PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ships



CountourMonk
06.02.2012, 22:01
Weis nicht ob der Thread hier am rechten platz ist, bin neu hier habt erbarmen, ist es am falschen platz einfach verschieben und mir bitte sagen wo ich das nächste mal sowas posten soll ;)

Hab mal angefangen an nem Schiff für den Kampf gegen die Reaper zu basteln, ist noch in einer frühen Entwicklungsphase....
Verwendet tue ich SketchUp
Name bis jetzt dieses Schiffes ist Ares
Es wird ein Schiff der Allianz sein
Es verfügt über 4 grosse Varianten der Thanix Kanone so wie 64 mehrfach raketenwerfer, einige Schiff zu Schiff Geschütze sowie kleinere Flak Geschütze zur Abwehr, mehrere Hangars für Jäger, bOmber und Truppentransporter sind ebenfalls vorhanden.

13673
13674
13675
13676

N3Y1
06.02.2012, 22:14
Du hast echt ein ziemlich geiles Hobby muss ich mal sagen, ein Auge fürs Detail gefällt mir!

Stool
02.03.2012, 11:29
Gefällt mir gut dein Schiff, erinnert an ne Mischung aus Schlachtschif alá Otto von Bismarck und Träger. Nen bisschen quadtratisch der Aufbau, aber muss ja nicht stromlinienförmig sein, im luftleeren Raum. Wie wird die Ares heckseitig verteidigt?

LG St8o8ol

CountourMonk
02.03.2012, 12:59
Ich hab seitlich einie geschütze mehr angebaut und has Heck ein wenig verändert.
Das heck wird mit wenigen dafür grösseren geschützen und raketen zur jägerabwehr verteidigt werdeen sobald ich es habe werde ich es auch hier zeigen ;)

und das schiff hat nun nen neuen Namen, Ares war ja nur die Klassen bezeichnung.


13932
13933
13934

JakeWulf
02.03.2012, 19:26
Es klingt seltsam, aber irgendwie erinnert es mich an den Todesstern!

Von Vorne: "Das Ultimative Machtinstrument im Universum!"

Von hinten: *trocken hust*

Ne! mal Spaß bei Seite!
Einfach Geil! :D
Ich wünscht das könnte ich auch.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Brücke nicht alzu viel sehen kann, mit den zwei großen Geschützen links und rechts.
Und bei einem solchen Schiff muss man besonders gute Sicht haben, schließlich muss man darauf achten das, dass eigene Schiff immer mit der Front zum Gegner zeigt und sich nicht zufällig nen paar Jäger und Bomber vorbei schleichen um von hinten zu kommen.

Aber mal davon abgesehen ein geiles Schiff.

*mehr haben woll*

P.S.

Warum sind auf der linken Seite des Schiffes eigentlich so viel mehr Kanonen ???