PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zur Ladung von Seelensteinen



OblivionAddict2K10
01.02.2012, 14:27
Guten Tag ,

Hallo zusammen. Wollte mal etwas nützliches Posten. Spielzeit: ca. 250 Std. / Level 52 aktuell.

Während meine unzähligen Abenteuer habe ich, auf der Suche nach neuen Seelen einige Notizen gemacht. Es sind nicht gewiss alle Gegner vertreten. So könnt Ihr zusätzliche Informationen beitragen. Die Liste "sollte" soweit stimmen.

Wie sich Seelen einfangen lassen, möchte ich nicht noch zusätzlich erklären. Ansonsten viel Spaß beim Seelenfang und der Verzauberei...


Winziger Seelenstein (gefüllt mit armseliger Seele)

Draugr,
Elch,
Fuchs, Schneefuchs,
Pferd,
Skeever, Schlammkrabbe,
Skelett
Frostbissspinne
Ziege
Wolf


Kleiner Seelenstein (gefüllt mit schwacher Seele)

Bär
Eiswolf, Säbelzahntiger, Schneesäbelzahntiger
Feueratronach,
Falmer, Falmer-Schleicher
Draugrwicht, Ruhelose Draugr,
Troll
Zweigling



Gewöhnlicher Seelenstein (gefüllt mit gewöhnlicher Seele)

Höhlenbär, Schneebär
Frostatronach
Eistroll
Hexenrabe
Draugrgeißel



Großer Seelenstein (gefüllt mit großer Seele)

Riese
Draugrtodesfürst
Falmernachtschleicher


Mächtiger Seelenstein (gefüllt mit mächtiger Seele)

Höherer Draugrtodesfürst
Drachenpriester
Roter Adler (Faolan)
Mammut
Dremora-Markynaz



Mit freundlichem Gruß

changnam
01.02.2012, 14:49
Ohne mich jetzt damit auseinandergesetzt zu haben fiel mir beim Durchlesen auf die schnelle auf, das Krosis zB ein Drachenpriester ist und das Mammuts wohl zu den mächtigen Seelen gehören.

Varulven
01.02.2012, 14:59
Mich wundert es schon, dass Untote überhaupt eine Seele haben. Das hat mich in Morrowind schon gestört...

OblivionAddict2K10
01.02.2012, 17:42
Mich wundert es schon, dass Untote überhaupt eine Seele haben. Das hat mich in Morrowind schon gestört...


Das nennt sich dann eine verlorene Seele ^^. Danke nochmal für die Infos.

Bonden
28.04.2012, 14:35
Was hat es mit den schwarzen Seelensteinen auf sich? Die haben sich bei mir, nachdem ich meinen Zweihänder entsprechend verzaubert habe, nun auch mit Seelen gefüllt, ich weiß aber leider nicht, bei welchem der vielen Gegner, die mir unglücklich in die Klinge gelaufen sind... Aber was mache ich mit denen, bzw. was mache ich anderes mit ihnen als mit den "normalen"? :confused:

Inge Sechs-Finger
28.04.2012, 14:45
Was hat es mit den schwarzen Seelensteinen auf sich? Die haben sich bei mir, nachdem ich meinen Zweihänder entsprechend verzaubert habe, nun auch mit Seelen gefüllt, ich weiß aber leider nicht, bei welchem der vielen Gegner, die mir unglücklich in die Klinge gelaufen sind... Aber was mache ich mit denen, bzw. was mache ich anderes mit ihnen als mit den "normalen"? :confused:

Sind für menschliche Seelen.

changnam
28.04.2012, 17:01
...und auf keinen Fall verschwenden die Dinger. Sind sehr teuer und nur für beste und lang anhaltende Verzauberungen verwenden.