PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redekunst Fragen



MrLoneWolf89
31.01.2012, 18:59
Hallo,
und zwar habe ich mal eine Frage zum Thema Redekunst. Und zwar kann wie genau funktioniert der Perk 'Investor' ( "Du kannst 500 Goldstücke in einen Ladenbesitzer investieren, um sein verfügbares Gold dauerhaft zu erhöhen") Heißt das das man die Goldmenge pro Händler einmalig um 500 Goldstücke erhöhen kann oder ist es stapelbar heißt + 500, 1000, 1500 ??

Varulven
31.01.2012, 19:06
Ich denke, dass es nur einmal funktioniert (pro Händler), alles andere wäre gamebreaking.

SchoenerMist
31.01.2012, 19:54
Einmal und bei allen gehts auch nicht. Bei der Orc-Schmiedin in Markath ist das offensichtlich ein Bug. Der Dialog kommt zwar, aber es geht dann nicht. Und so bei Ständen gehts halt auch nicht. Im Prinzip sinnlos, weil die Händler sowieso zu wenig Gold haben. Was sich lohnt die Nebenquests für die Diebesgilde, da kommen dann 3 Händler dort dazu und die Hehler haben dann alle 5000 Gold.

MrLoneWolf89
05.02.2012, 17:28
Einmal und bei allen gehts auch nicht. Bei der Orc-Schmiedin in Markath ist das offensichtlich ein Bug. Der Dialog kommt zwar, aber es geht dann nicht. Und so bei Ständen gehts halt auch nicht. Im Prinzip sinnlos, weil die Händler sowieso zu wenig Gold haben. Was sich lohnt die Nebenquests für die Diebesgilde, da kommen dann 3 Händler dort dazu und die Hehler haben dann alle 5000 Gold.

Welche Nebenquests für die Diebesgilde ? Und wo finde ich diese drei Händler ?

SchoenerMist
05.02.2012, 21:33
Welche Nebenquests für die Diebesgilde ? Und wo finde ich diese drei Händler ?

Du musst mehrere Aufträge für Vex und Delvin machen, glaube 3 oder 5 in einer Stadt, dann geben sie dir einen besonderen Auftrag und dann wird immer ein Händler freigeschaltet, wenn du erfolgreich warst. Die Händler sind dann auch dort in der Zerbrochenen Flasche.

Ryudo
06.02.2012, 12:42
Du musst mehrere Aufträge für Vex und Delvin machen, glaube 3 oder 5 in einer Stadt.
Es sind 5 und sie müssen in Whiterun, Windhelm, Solitude oder Markarth (ich spiele auf englisch) sein. Mit jeder Speziallaufgabe kommt ein Händler hinzu (schon von SchoenerMist erwähnt) und die vorhandenen Händler bekommen zusätzlich mehr Gold.

Don Kan Onji
06.02.2012, 21:39
(ich spiele auf englisch)

Und falls er dessen ned mächtig ist, kann ich das gerne mal übersetzen ;)

Whiterun=Weißlauf
Solitude=Einsamkeit

Der Rest passt ja soweit ;)

MrLoneWolf89
10.02.2012, 14:42
Ah ok danke euch dann ist mein nächstes Reiseziel Rifton ;)