PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen normaler 18er und der Pegi AT version



Nakant
31.01.2012, 00:52
Kann mir da jemand sagen welchen unterschied es da gibt? Immerhin sind das 10€ bei Amazon und mal will natürlich keine geschnittene Fassung.

Ah und gibt es schon info ob ein Lösungsbuch geplant ist?

Lichti
31.01.2012, 01:00
Kingdoms of Amalur erscheint in Deutschland vollkommen ungeschnitten, hier nachzulesen (http://www.kingdomsofamalur.de/index.php?option=com_content&view=article&id=72:kingdoms-of-amalur-in-deutschland-ab-18-und-ungeschnitten&catid=1:game-news). Der einzige Unterschied ist also der Preis und das USK-Logo auf der Verpackung.

alceleniel
31.01.2012, 07:31
Ich hatte auch die Wahl zwischen PEGI und USK und habe mich dann für ersteres entschieden, da 2 Euro günstiger (PC-Version).

Es ist ein englisches Lösungsbuch geplant, von einer deutschen Ausgabe weiß ich bisher noch nichts.

Nakant
31.01.2012, 15:14
Danke für die antworten. Aber da sieht man es mal wieder das reckoning nicht so gelöscht wird wie andere rpgs wie dragon Age 2 oder skyrim....also was lösungshefte angeht. Ich hoffe ja piggyback macht eins. Kann ich wenigstens in meine Sammlung aufnehmen

Nakant
31.01.2012, 15:16
Danke für die antworten. Aber da sieht man es mal wieder das reckoning nicht so gepusht wird wie andere rpgs wie dragon Age 2 oder skyrim....also was lösungsheft angeht. Ich hoffe ja piggyback macht eins. Kann ich wenigstens in meine Sammlung aufnehmen