PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Leuten zum mitspielen.



Ceenex
30.01.2012, 19:46
Also ich habe mir gedacht, das wenn wir hier ja eh so gut wie alle (hoffentlich auch bald Speech^^) ToR spielen; das diejenigen, wie ich, die einen Mitspieler suchen, einfach hier posten können welchen Server sie sind und welche Seite sie vertreten (passend dazu vll. noch das lvl angeben). Anschließend kann man ja dann untereinander was ausmachen wenn man sieht das man die selbe Seite vertritt sowie den selben Server besucht wie ein anderer.

Also ich fange dann gleich mal an:

Ich suche für den Server Cinzia auf der Imperialen Seite noch welche die mit mir mitspielen würden, ich wollte dort einen Iquisitor anfangen, den ich dann zum Hexer machen werde, nur wollte ich das ganze auf Korriban nicht alleine machen, dafür würde ich jemanden suchen der mit mir von vorne beginnt oder mit seinem Highlvl Char (für Korriban) mir bei der Sache helfen würde.
Es wäre perfekt für jemanden der sich das Spiel neu gekauft hat oder noch kaufen möchte.

Also würde mich freuen mit einem von euch mal zusammen zu spielen.


Wenn das hier nicht hin passt, dann entschuldige ich mich im voraus. Aber ihr könnt es ja verschieben dort wo es besser aufgehoben wäre. :)