PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu lange ladezeiten (PC)



Fall3er
30.01.2012, 17:10
Hi Leuz ...

Hab da mal ein Prolem... wie oben schon erwänt zu lange Ladezeiten ! hab nen PC Dualcore 2x 2,5 GHZ Windoof 7 ! Spiel läuft ansonsten flüssig und stabiel halt nur die Ladezeiten zu lang ! ca. 2-3 min ... ging am anfang aber schneller ! Hatt da mal einer nen guten Tpp ? (können auch mehr sein ...:D )
aja und neuster Patch ist schon installiert !
und folgende Mod´s:

A Quality World Map v7.0
loadingmenu.swf (Uhr im Ladescreen)
Drelas_Cottage.esp (Drelas Haus)
Overlook_Tower

Dank im vorraus Piep :)

SchoenerMist
30.01.2012, 17:14
Das ist lang 2-3 Minuten. Normalerweise dauert das keine 5 Sekunden. Keine Ahnung ob die Uhr im Ladeschirm was damit zu tun haben könnte. Oder mit deinem System stimmt was nicht. Wie groß ist denn das Save ?

Fall3er
30.01.2012, 17:20
ja eben Uhr hatte ich schon deaktiviert daran lag es nicht ! und mein save nur 47 Mb ...

Don Kan Onji
30.01.2012, 17:30
War das vor Installation der Mods auch schon so lang?

SchoenerMist
30.01.2012, 17:38
ja eben Uhr hatte ich schon deaktiviert daran lag es nicht ! und mein save nur 47 Mb ...

Nur 47 MB ? 8o
Das ist das größte Save, von dem ich bis jetzt gehört habe. Auf der 360 hatte einer 40 und das war wohl schon Rekord. Wie hast du das Save denn auf die Größe gebracht ? Wieviel Spielstunden hast du ?

Fall3er
30.01.2012, 19:02
War das vor Installation der Mods auch schon so lang?

nicht ganz so ...

---------------------

Nur 47 MB ? 8o
Das ist das größte Save, von dem ich bis jetzt gehört habe. Auf der 360 hatte einer 40 und das war wohl schon Rekord. Wie hast du das Save denn auf die Größe gebracht ? Wieviel Spielstunden hast du ?

upps sorry sind 9.8 mb bin vom ordner aus gegangen aber da waren ja noch einige autosaves drinn ...:o

Don Kan Onji
30.01.2012, 19:20
Was heisst "nicht ganz so"?

Varulven
30.01.2012, 19:28
Was heisst "nicht ganz so"?

Hatte er ja schon erwähnt


ca. 2-3 min ... ging am anfang aber schneller !

Wie schnell genau ist natürlich die Frage.
Ich hatte extreme Probleme mit der ENB-Series und allem was dem ähnlich kam, da konnte ich im SPiel nichts mehr machen. Minutenlange Ladebilder, im Spiel selbst zwar ganz schön, aber zu geringe Framerate. Hast du etwas in der Art installiert?

Don Kan Onji
30.01.2012, 19:31
Wie schnell genau ist natürlich die Frage.

Ja eben :D:P

Also nach Installation von zig Mods haben sich bei mir damals die Ladezeiten auch verlängert, aber ned so immens wie bei dem Kollegen hier.

Gondor
31.01.2012, 09:23
Mach mal einen Versuch: Deaktiviere Drelas Cottage. Mach aber vorher einen Save deiner Spielstände. Drelas Cottage ist nach meiner Ansicht unclean da es als Masterdatei, jedenfalls bei mir, zweimal die Skyrim esm verlangt.

Fall3er
31.01.2012, 18:16
so großes Danke erst mal für die Infos !
hab alle Mods der Reihenach deaktiviert ohne Erfolg.
Hab mal alles gelöcht, neu installiert gespielt ladezeiten ok ! ca. 5-7 sek
alten Spielstand geladen 9,11 MB groß = wieder zu lange Ladezeiten...
bin ja schon Level 34 und hab nicht unbedingt lust noch mal anzufangen ...:(

FriendOfJamaica
31.01.2012, 20:29
Mit dem 1.4 Patch der diese Woche kommen sollte(derzeit gibts nur eine beta) müsste die Größe der Savegames stark eingeschränkt werden, vllt löst das ja dann deine Probleme mit den langen Ladezeiten...

Fall3er
31.01.2012, 21:03
Mit dem 1.4 Patch der diese Woche kommen sollte(derzeit gibts nur eine beta) müsste die Größe der Savegames stark eingeschränkt werden, vllt löst das ja dann deine Probleme mit den langen Ladezeiten...

Hm ich hoffe ! denn das mit der Beta hatt ja nicht funktioniert...
müsste dann nur wissen wo ich das teil dann herbekomme, denn ich spiele ja ohne Steam !

Don Kan Onji
31.01.2012, 22:53
Ohne Steam? Ist das überhaupt immer noch möglich? :gruebel

Varulven
31.01.2012, 23:06
Ohne Steam? Ist das überhaupt immer noch möglich? :gruebel

Soweit ich weiß ist es seit einem bestimmten Patch (ich glaube vom 21. Nov. 11) nicht mehr möglich eine legale Kopie ohne Steam zu starten. Natürlich kann man Steam komplett im Offline-Modus laufen haben, aber selbst dann sollte es kein Problem sein, Steam mal kurz auf Online zu stellen, um nen Patch zu installieren.

Edit:
Auf der GGP-Seite in den FAQs steht dazu

Kann ich Skyrim spielen, ohne dass Steam im Hintergrund läuft?
Nein. Der Steam-Client muss immer laufen, wenn man Skyrim spielt. Maßnahmen, um das zu umgehen, sind illegal.
http://www.elderscrolls-skyrim.de/steam-fragen-und-antworten-94

Fall3er
01.02.2012, 00:03
Ohne Steam? Ist das überhaupt immer noch möglich? :gruebel

Hm bischen verdrückt ausgekert meinte ja offline weil on bremst mich ein wenig ...:)