PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleiter mods



Soapi
30.01.2012, 14:20
Hey

Kennt ihr vielleicht den ein oder anderen mod der mehr möglichkeiten für begleiter addet:

Mehr dialoge fürs Rolleplay

Mehr Begleiter gleichzeitig möglich

Lager oder festungen für begleiter

Ich suche vorallem mods die skyrim einfach mehr lebendiger machen in sachen Rolleplay



Gruß Soapi

Varulven
30.01.2012, 14:24
Begleiter werden wohl erst mit dem CK richtig gemoddet. Bisher habe ich noch keine Begleiter-Mods gesehen.
Es dürfte allerdings zu erwarten sein, dass so etwas ähnliches wie CBO (für F3) auch für Skyrim zu haben sein wird. Also ein komplettes Begleiteroverhaul mit einzigartigen Begleitern und verbessertem Verhalten usw. Man muss nur etwas Gedult haben, Patch 1.4 kommt wohl bald und dann braucht das CK auch nicht mehr lange.

Soapi
30.01.2012, 17:35
hey danke für die schnelle antwort , Tja dann bleibt wohl nur noch warten übrig ^^

Don Kan Onji
30.01.2012, 17:38
Patch 1.4 kommt wohl bald und dann braucht das CK auch nicht mehr lange.

Da das Ding mit dem Patch zusammen "ausgeliefert" wird, dürftest du da wohl recht behalten ;)

Soapi
31.01.2012, 01:50
kennt ihr denn vllt einen mod der die rüstung der begleiter ändern läst? bei manchen begleiter hat man ja garnicht die möglichkeit den eine andere rüstung zugeben.

Varulven
31.01.2012, 10:06
Normalerweise legen die Begleiter die Rüstungen an, die du ihnen gibst, außer ihre eigene hat für sie bessere Werte. Manche Begleiter haben als Rüstungsfertigkeit schwere Rüstung, andere leichte Rüstung. Vielleicht liegt es daran, dass du versuchst ihnen die falsche Rüstungsklasse zu geben? Bisher hatte ich noch keinen Begleiter, der sich geweigert hatte die Rüstungen zu benutzen, die ich ihm gegeben hab.
Bei welchen Begleitern hast du das Problem?

Soapi
01.02.2012, 11:22
Hat sich schon geklärt , war mein fehler. Ich habe vergessen den female mod mit zuinstallieren von dem rüstungsmod ^^