PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magische Items und Questgegenstände "buggy"?



LostHero
02.04.2006, 02:11
Hallo,
ich habe in Bruma durch 2 quests einmal ein magisches amulett und einen magischen ring erhalten.
nachdem ich den quest mit dem diebespaar absolviert hatte (wozu ich gefangen genommen werden musste) und ich nun meine ausrüstung wieder habe,
erscheint beim ring aber immer die meldung: "ihr könnt diesen gegenstand zur zeit nicht anlegen"

dies kommt egal wo, wie wann ich es versuche ihn an zu legen.
wenn ich ihn sogar versuche ab zu legen, erscheint die meldung: "ihr könnt questgegenstände nicht während des kampfes ablegen"

selbe meldung erscheint bei mir auch, wenn ich versuche einen gestohlenen schlüssel aus Chorol ab zu legen....

wer ne idee?

Thor
02.04.2006, 11:21
Den Bug hab ich auch beim "Ring des Vipernauges" die Stats werden weiterhin dazu gerechnet, aber du hast den Ring nicht ausgerüstet.

Hängt definitv mit der Verhaftung zusammen.

mfg
Thor

sh4d0wl0rd
02.04.2006, 16:11
Original von LostHero"ihr könnt questgegenstände nicht während des kampfes ablegen"
Also ich weiß, dass diese Meldung kommt, wenn man während eines Einbruchs ein Questitem droppen will. Durch die Verhaftung scheint also der Einbruch nicht als beendet zu gelten.
Mein Vorschlag: Brecht einfach nochmal beim gleichen Objekt ein und bringt den Einbruch diesmal zu Ende, ohne euch erwischen zu lassen.

Thelias
02.04.2006, 16:16
Oder brich einfach irgednwo ein und lass dich erwischen.
Vll wird dann der Einrbruch als beendet angesehen.

LostHero
02.04.2006, 22:30
ja genau der ring ists bei mir auch. nur das bei mir die stats nicht mehr gezählt werden :(

und in welches objekt ich nun eingebrochen bin weiß ich nicht mehr. das waren hunderte :P
das ist das problem.