PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Diebesgildenrüstung



philmay666
29.01.2012, 18:28
Hallo,
ich hab grad ein winziges Problem mit der Diebesgilde, und zwar:
Ich soll iwie eine neue Rüstung bekommen (von der Hehlerin), dafür muss ich aber meine alte zurückgeben...die hab ich aber nicht mehr xD
Jez kann ich aber leider nichmal mehr mit der Hehlerin handeln, wenn ich nich meine Rüstung tausche....
kann mir jmd sagen, was genau die alte Rüstung war, und wo ich so eine nochmal herbekomme???

Schon mal vielen Dank im Voraus :)

LG Phil

Ryudo
29.01.2012, 19:57
Die Rüstungsteile haben Diebesgilde im Namen. Wenn du sie verkauft hast, dann hat sie vielleicht noch der Händler. Wenn du am PC spielst, könntest du dir ein Rüstungsteil per Konsole besorgen.

philmay666
29.01.2012, 20:16
Juhu.....jez muss ich bloß noch den Händler finden, dem ich so vor 50 Stunden mal verkauft hab xD

Ryudo
29.01.2012, 20:33
Ich bin mir sicher, dass verkaufte Items nicht dauerhaft beim Händler bleiben; aber vielleicht spezielle Gegenstände. Dann mal viel Spaß beim Suchen ;).

philmay666
29.01.2012, 20:57
ja....ich glaub auch, dass so spezielle Dinge erhalten bleiben....
naja....weit kanns ja nich sein, weil ich wahrsch eh gleich in Rifton vertickt hab.....böse wärs natürlich, wenn ich die Rüstung an die Hehlerin verkauft hät :D

MrLoneWolf89
31.01.2012, 18:52
Also ich hatte das selbe Problem und konnte die Rüstung auch leider nirgends wo mehr finden und da ich auf der 360 spiele ist es halt dumm gelaufen für mich ;) Hoffe nur das sie das bald mal Patchen das man die Rüstung woanders nachkaufen kann. Glaube aber das es in Patch 1.4 nicht gefixt wurde (wird).

MrLoneWolf89
11.02.2012, 14:09
Habe gestern fertgestellt, das in der Diebesgilde (Versteck) neben einigen Gildentruhen Rüstungsstücke der Diebesgildenausrüstung liegen. Also haben sie das Problem antscheinend auch gelöst mit Patch 1.4.

Grüße

philmay666
12.02.2012, 18:59
Dann muss ich wohl oder übel meine Xbox doch mal wieder ans Internet anschließen xD