PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstecke Klinge funzt einfach nicht !!!!



krähesica21
23.01.2012, 21:50
Hallo,

bin bei Leonardo da Vinci Sequenz angekommen und danach muss man ja die versteckte Klinge bei dem einen Feind benutzen nur hab ich alles versucht und überall nachgeforscht im Internet wie das geht und ich hab nichts gefunden. Bin echt am verzweifeln. Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich die Wache töte....
Welche tasten muss man da genau drücken (Pc version)

Lieben Gruß.

See/V
23.01.2012, 23:41
Hidden Blade auswahlen und je nach forderung "Aufällig oder unaufällig" töten. Bei leonardo sind es 3 feinde wenn du das meinst wo Ezio sie testen soll. Einer vor dem Heuwagen einer am balkon und der dritte unter einem vorsprung.

krähesica21
24.01.2012, 00:39
ich meine diese sequenz hier....wo ich gradeaus laufe und der leonardo am boden liegt und der eine feidn auf den drauftretet.....dan mus ich die klinge benutzen ich weis aber nich wie..hab alles probiert....

>>>>>
http://www.youtube.com/watch?v=7uLIlbB6Fj0


Edit: habe gestern die steuerung auf standard getan und ausprobiert...es geht wieder...xDD tolll..und ich mach mich verrückt und habe alle tasten gedrückt...besimtt hate sich da was verstellt gehabt. Danke ::-D

See/V
26.01.2012, 10:48
Das liegt auch mitunter an der schlechten umsetzung von Gefecht und Normalen bewegungen. Wenn du später verbündete hast und "mitkämpfen" willst geht das auch nicht richtig. Ist ein fehler den UBI bisher noch nicht bereinigt hat, muss aber sagen das es bisher in den folgenden spielen sich gebessert hat oder ich habe mich nur daran gewöhnt. :D Das spiel weiss einfach nicht ob du kämpfen willst oder deine gefährten nur zur ablenkung nutzt und in dieser ebene sitzt du dann fest.