PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Abzeichen



Alien_P
23.01.2012, 18:51
Hallo

Ich habe auf Ord-Mantell jede Menge Abzeichen gesammelt. Auf O-M oder der Raumstation und Corucant kann man sich dafür ja 2 Oberteile kaufen. Jetzt habe ich aber immer noch welche übrig. Kommt da später noch was besseres als
die beiden Jacken oder sind die Abzeichen totes Kapital. Die Frage gilt prinzipiell auch für alle anderen Abzeichen.

P.S.: @Couga: "Nieder mit dem Imperium" :mosh:mosh :grinundwech:

Couga
23.01.2012, 18:57
Bei den Startplaneten gibt es nur ein paar wenige Ausrüstungsgegenstände, aber bei den anderen Planeten gibts es dann ja auch die Mods und Itemkisten zu kaufen, wo man mehr als genug Marken verprassen kann.

Alien_P
24.01.2012, 16:59
Okay, aber für die Ord-Mantell Abzeichen gibt es nur die Jacken und nichts anderes ? Das heißt ich kann die O-M Abzeichen in Jacken verwandeln und die dann verticken.....oder kann ich die später noch in etwas anderes (bessers) umwandeln ?? :confused:

Couga
24.01.2012, 18:14
Nein umwandeln geht nicht.
Heb die Marken doch einfach für später auf, wenn du nen Twink ausstaten willst oder so.
So mache ich es zumindest.

moe84
24.01.2012, 19:53
wie willst du das denn bewerkstelligen Couga? die Items, die man mit den Marken kaufen kann, sind direkt nach dem Kauf gebunden, twinken kannst damit nichts ;)

Alien_P
24.01.2012, 22:35
Nein umwandeln geht nicht.
Heb die Marken doch einfach für später auf, wenn du nen Twink ausstaten willst oder so.
So mache ich es zumindest.

Hmm, da merkt man halt das ich ein MMORPG Noob bin. Mußte erstmal googeln was ein "Twink" ist :o
Aber die Idee ist nicht schlecht (falls sie funktioniert). Wollte sowieso noch einen bösen Soldaten
erstellen. Den könnte ich dann ja schon ein bisschen aufrüsten. Andernfalls kauf ich von den Abzeichen halt die Jacken
und verscherble sie für 115 Credits. Dann wäre ein Abzeichen ca 14 Credits wert. Na ja, besser als nix.

Danke erstmal. Frage ist beantwortet. :D

Couga
24.01.2012, 22:39
wie willst du das denn bewerkstelligen Couga? die Items, die man mit den Marken kaufen kann, sind direkt nach dem Kauf gebunden, twinken kannst damit nichts ;)

Die Mods nicht. ;)
Und was anderes kaufe ich sowieso kaum mit den Marken.

Raptor123
26.01.2012, 18:01
Du kannst auch deine Begleiter mit Items versorgen. So verbrauche ich meistens meine Marken. Vor allem wenn man alleine lvlt lohnt sich das.