PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim region lock?



Schorsch
21.01.2012, 19:13
Hallo,
Ich wollte mir Skyrim zulegen, habe aber zunächst eine Frage ob ich das auch spielen kann.
Ich bin momentan in Singapur und hier steht auf der Verpackung ein Hinweis, dass das Spiel nur im asiatischen Raum freigeschaltet werden kann. Wenn sich das nur auf die Freischaltung bezieht wäre das kein Problem, aber wenn man auch zum spielen in Asien online sein muss, werde ich nicht mehr so lange hier drüben sein.
Weiss jmd ob man dann back home das immer noch spielen kann, falls das online irgendwie an Asien gebunden sein sollte? Oder neue patches zuhause runterladen kann?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Unleashed
21.01.2012, 20:17
Du musst es nur aktivieren lassen in Asien.Spielen kannst du auch später in Deutschland.

Schorsch
22.01.2012, 07:31
Danke für die schnelle Antwort.

Wie sieht es aber mit patchen aus? Funktioniert das dann auch wenn man mit ner dt IP online ist?

Ich will nur sicher gehen, dass dann zu Hause auch noch alles funktioniert und ich nicht mit einem halb durchgespielten Spiel da stehe und mir dann das Spielen nicht mehr möglich ist.

Cyrcle
22.01.2012, 09:06
Diese Fragen solltes du in erster Linie von Steam beantwortet bekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wenn dein Spiel aktiviert ist, dass dir Steam vorschriften machen kann, wohin du mit deinem Spiel reisen willst.

Unleashed
22.01.2012, 13:21
Also ich kenne das nur aus anderen Spielen von Kumpels sagen.

Mein Kumpel hat die UK Version von Modern Warfare 3 und kann auch erfolgreich in Deutschland richtig updaten,sprich englishe Files werden gedownloaded.Also solltes du kein Problem haben,