PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gottschalk-Nachfolger



Sargnagel
01.04.2006, 23:32
Hmm, ich halte das jetzt mal nicht für nen Aprilscherz (falls doch, wird dieser Thread ein wenig lächerlich wirken, aber sei´s drum! :D) -

Thomas Gottschalk hat sich soeben von Wetten, dass...?! verabschiedet! 8o

Ich find, er hat es klasse gemacht! Gerade heute war wieder seine Professionalität gefragt - so eine Hottentottensendung gab es selten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. :D Gut, seine Selbstbeweihräucherung ging einem manchmal auf den Keks, aber für diese Sendung gab (gibt??) es keinen besseren!


Wer wird in seine Fußstapfen treten?

Jauch wär natürlich ne Traumbesetzung! Aber auch gegen Mario Barth hätte ich nix einzuwenden.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge!

PS: Falls er doch nicht aufhört, kann man ja trotzdem schon mal ein wenig spekulieren... ;)

Warbeast
02.04.2006, 10:57
Original von Sargnagel
Bin gespannt auf Eure Vorschläge!

...ich bin für die huntzinger, müsste dann aber immer dieses kleid tragen und der kameramann darf nich gewechslt werden :D !!!

gottschalk hat es schon klasse gemacht all die jahre, der eine versuch mit dem lippert kann man ja nich zählen, hauptsache es kommt nich die pflaume, verzeihung, der pflaume :rolleyes:, den mag ich überhaupt nich... obwohl ne frau, muss ja nich die huntzinger sein ;), wäre vieleicht doch nich soo schlecht, oder :D ;)!

one-cool
02.04.2006, 15:48
Ist also doch einer reingefallen :D

Naja mir wäre Mario Barth sehr recht, aber ich weiß nich so wirklich, ob er es machen würde.