PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MeisterMagier aufgepasst!



lordskillor
15.01.2012, 18:10
Hey Leute,

ich hab da mal 'ne Frage an die Erzmagier unter euch. Ich hab über Google eine Übersicht zu den Zauberschulen bzw. einzelnen
Zaubern in Skyrim gesucht und Folgendes unter diesem Link gefunden:

http://www.gameplorer.de/skyrim-zauber-uebersicht/

Das habe ich mir jetzt durchgeguckt um mich ein bisschen mehr in die Zauber-Skillung reinzufuchsen. Von einigen Zaubern
der Liste hab ich NIE etwas gehört, der Beitrag wurde jedoch nach dem Erscheinungsdatum von TESV geschrieben, sollte
doch also korrekt sein.

Kann mir jemand bestätigen das es JEDEN EINZELNEN ZAUBER DIESER LISTE GIBT, damit ich mich danach
richten kann? Desweiteren: Welche Zauberschule findet ihr am besten/nützlichsten und welche belegt bei euch eher den letzten
Platz?

Grüße!

Cyrcle
15.01.2012, 19:17
Jden einzelnen Zauber bestätigen.

Ein sehr anspruchsvoller Wunsch. Vollständig gelistet sind die Zauber im Lösungsbuch zu Skyrim. Wenn du es so genau wissen willst, empfehle ich dir, dieses Buch zu kaufen ;)

lordskillor
17.01.2012, 12:03
Vielleicht hat das jetzt etwas zu streng geklungen ^^
Es kommt mir nicht darauf an, dass jemand sich jeden einzelnen Zauber genau anguckt, ob DMG-Werte, Preis, Namen etc. genau SO stimmen.
Aber ich dachte es gibt hier sicherlich jemanden der komplett auf Magie geskillt hat und quasi nur drüber schauen muss ob er jeden zauber hat, der dort steht. So ähnlich dachte ich mir das.
Fand es doch etwas wunderlich, dass ich so viele nicht kannte, auch Novizen-Dinger.
Mir fehlt übrigens, insbesondere in "Veränderung" ein bisschen die Innovation. Hätte mir gewünscht das Dinge wie Levitation und Wasserwandeln
angepasst (iwie gebalanced) werden und man etwas mehr in der physischen Welt ändern kann. Ähnlich wie in Two Worlds 2, die haben da finde ich 'nen ganz guten Schritt gemacht.

Warbull
01.03.2012, 12:26
Hiho
Ich hab mal bei Zerstörung nachgesehen und bis auf diese Vampirdingens hab ich wohl alle.
Nun ja, wenn du die Meisterzauber erlernen willst mußt du ab skill 90 den jeweiligen Lehrer in der Akademie ansprechen, der gibt dir dann das "Buch der Elemente".
Dafür mußt du dann noch 3 Orte aufsuchen an denen du 3 verschiedene Zauber auf das Buch anwendest und dann kannste Meisterzauber erlernen.

Ich selbst habe meinen Magier nur auf Zerstörung und Wiederherstellung getrimmt.
Anschließend noch 4 Rüstungsteile verzaubert mit jeweils -25% Manaverbrauch Zerstörungszauber & -25% Manaverbrauch Wiederherstellungszauber.
Das macht dann zusammen 100%.
Soll heißen, egal welchen Zerstörungszauber oder Wiederherstellungszauber du machst, kein Manaverbrauch (Manaleiste wird gar nicht erst angezeigt). :D

Hier mal nen Meisterzauber "Blitzgewitter" ohne Manaverbrauch: http://ostseebadahlbeck.de/Skyrim/Beweis.jpg

Sanfte Grüße
Warbull