PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Botschafter Klassenquest



flow7
11.01.2012, 19:44
Eine Frage an alle Botschafter ;)


Ich bin jetzt Level 37 und versuche die Klassenquest Attis Station zu meistern, aber ich stirb da so ca jede 10 Sekunden :D


Gibts da irgendeinen Trick?
Hatte bisher nie Probleme mit den Klassenquests...

Couga
11.01.2012, 19:58
Ich hab das mal ins Hilfeforum in einen eigenen Thread geschoben. ;)

Helfen kann ich dir leider nicht, da ich keine Republik spiele.

flow7
11.01.2012, 20:31
Ich hab das mal ins Hilfeforum in einen eigenen Thread geschoben. ;)

Helfen kann ich dir leider nicht, da ich keine Republik spiele.

thx..

Habs jetzt mit einem zweiten Botschafter gemacht der das gleiche Problem hatte...alleine is die Mission IMO unmöglich ;)

tommyd2
12.01.2012, 09:41
Ja, diese Klassenquest ist die erste fast unmögliche für den Botschafter. Sie ist aber zu schaffen !!!
Ich hatte die gestern auch und wollte nach 3 Toden aufgeben.
Besonders die 3 schweren Sith im hinteren Teil sind unglaublich schwer, da die sich sogar aus dem Hebestun befreien können. Hatte ich noch nie bei einem Gegner, selbst Platinbosse lassen sich normalerweise auf diese Weise lange aus dem Kampf nehmen.
Dann sah ich mich mal im Raum etwas genauer um. Da stehen so Medistationen an den Seiten rum. Aktiviert man die, hat man für kurze Zeit einen Buff der den Schaden verringert, den man erleidet. Bei den 3 hinteren Sith muss dann der richtige gestunnt werden. Dann schafft man die 2 anderen, wobei bei mir dann zwar auch der Gefährte hinüber war, aber den letzten konnte ich dann quasie auch noch nackt besiegen.
Hat mich aber insgesammt auch sehr viel Nerven gekostet und wieder exorbitante Repkosten.
Kleiner Tip noch. Merkt man im Kampf das man irgendwas verkehrt gemacht hat und ihn nicht mehr schaffen kann, einfach kurz wieder aus der Phase rauslaufen.
Die Gegner verlieren dadurch sofort ihre Aggro und man kann sich den Tod (und damit die Repkosten) sparen. Bin ich aber auch erst zu spät drauf gekommen.

tommyd2
17.01.2012, 09:47
Ich verwende den Thread einfach mal für eine weitere Jedi-Botschafter Klassenquest.
Und zwar die Level 47 Quest auf dem imperialem Schlachtschiff Javellin.
Ich habe die erste Ebene komplett von feindlichen Kräften freigeräumt.
Nun zeigt mir der Questmarker eine Tür an und im Log steht "Benutze den Fahrstul zur Brücke des Captains".
Nur - es gibt an dieser Tür keinerlei Interaktionsmöglichkeiten. Vor der Tür liegt eine defekte imperiale Angriffsdrohne in einem blinkenden gelben Kreis. Aber sie wird grün, also freundlich dargestellt und hat ebenfalls keine Interaktionsmöglichkeiten.
Desweiteren gibt es auf dieser Ebene noch 2 verschlossene Türen, bei denen das Schloß aber rot ist und es kommt bei Benutzung derselben auch die Meldung "Diese Tür ist verschlossen". Keine Konsolen oder ähnliches in der Nähe, um sie zu öffnen.
Ganz am Anfang der Szenerie gibt es auch noch einen Bereich, der zwar auf der Karte angezeigt, aber ebenfalls nicht begehbar ist - hier von Türen versperrt, die wie Wände sind, also auch nichts zum Betätigen.
Wo und wie komme ich hier also weiter? (Falls hier überhaupt schon jemand mit dem Botschafter soweit ist)

Seltsamerwise hatte ich noch einen anderen kleinen Bug. Meine Crewmitglieder, die mich im Hintergrund an anderen Stellen des Schiffes unterstützen, werden in den Holosequenzen nackt, also nur mit Unterwäsche ohne Rüstung dargestellt :D
Auch habe ich noch eine zusätzliche Bonusmission bekommen, schalte soundsoviele imperiale Streitkräfte aus. 25/35 habe ich, aber keine weiteren Gegner. Aber gut, die könnten u.U. noch auf der nächsten Ebene kommen - wenn ich die denn erreichen könnte.

Edit: Nachdem ich nun mal die Quest zurücksetzte weil ich einen Bug vermutete, ist im zweiten Anlauf alles klar.
Ganz zu Beginn droppt ein Soldat ein Überbrückungsmodul, womit man die angesprochene Drohne zum Explodieren bringen kann und dann ist die Tür offen.
Tja, da ist mir vorhin die gelbe Anzeige für ein Questitem entgangen. So hat sich das Problem nun auch in Wohlgefallen aufgelöst :) Naja, vieleicht hilfts ja anderen, die an dieser Stelle rätseln. Der lustige Bug mit der Crew in Unterwäsche bleibt aber trotzdem *g