PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampierheilungs-Quest geht nicht zu ende



4nDy
02.04.2006, 00:29
also mein problem ist:

ich habe mir von dieser hexe (ka wie die heißt) einen trank zum zurückverwandeln vom vampirmodus brauhen lassen.. bin dann zum herzog von skingrad gegangen, hab ihm den trank gegeben, er ihn seiner frau und ich sollte dann 24h warten und mich dann bei seiner dienerin melden...

ok hab ich gemacht... jetzt meinte die dienerin sie würde den herzog holen und ich solle nur kurz warten...

ich warte jetzt schon 3 ingame tage nur der herzog taucht nicht auf und ich kann die quest nicht zu ende bringen..

ich habe die dienerin auch schon mehrmals angesprochen und sie sagt immer das gleiche und zwar das sie ihn holen wird.. sie bleibt aber an der gleichen stelle stehen -.-

wenn ich den herzog selbst suchen gehe und auch finde sagt der immer zu mir "bitte geht jetzt" und damit ist das "gespräch" dann beendet...

ja und jetzt kann ich halt nix mehr machen und ich hab keinen bock das ganze spiel als vampir durchzuzocken -.-

hat wer ne idee was ich machen kann?

bzw. ob es nen fix für den "bug" gibt?