PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grünwall Problem



Cimera
04.01.2012, 05:46
ich soll die festung grünwall erobern aber dort tauchen keine gegner auf, hab aber diese scheinbare hilfestellung gefunden nur mein englisch ist richtig misserable.
hier die seite, http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Battle_for_Fort_Greenwall, könnte mir einer das bitte in klaren worten beschreiben ob da die lösung drin ist undwenn ja was ich machen soll.
nochmal das problem ich finde die festung leer vor und bekomme die 100% Feinde nicht auf null da dort niemand ist.

Tiffel
04.01.2012, 06:52
Da steht eigentlich nur, dass dort schon Kaiserliche auf dich warten, wenn du da ankommst. Du kannst aber, wenn wirklich nichts anderes hilft, cheaten. Auf der Seite steht ganz unten der Cheat.

setstage CWFortSiegeFort stage

Für stage musst du die Festung einsetzen, die du beenden willst. So denke ich es auf jedenfall.

MfG Hayabusa:wink

Cimera
04.01.2012, 07:12
Da steht eigentlich nur, dass dort schon Kaiserliche auf dich warten, wenn du da ankommst. Du kannst aber, wenn wirklich nichts anderes hilft, cheaten. Auf der Seite steht ganz unten der Cheat.

setstage CWFortSiegeFort stage

Für stage musst du die Festung einsetzen, die du beenden willst. So denke ich es auf jedenfall.

MfG Hayabusa:wink

nur noch ne frage bei anstelle von stage den deutschen grünwall oder das englische greenwall eingeben cheate nicht gerne habs lieber wenn ich mir den stand verdiene
aber mal ausprobieren danke für den tipp

alceleniel
04.01.2012, 07:57
stage ist eine Zahl, die den Fortschritt des Quests angibt. Mit 9000 müsstest du den Quest ganz beenden können. Man könnte aber auch eine Stufe dazwischen probieren.

Cimera
04.01.2012, 08:47
stage ist eine Zahl, die den Fortschritt des Quests angibt. Mit 9000 müsstest du den Quest ganz beenden können. Man könnte aber auch eine Stufe dazwischen probieren.


danke werds ausprobieren muss ich sonst noch was beachten?

alceleniel
04.01.2012, 08:50
Eigentlich nicht, aber lege dir vorher besser einen Speicherstand an, wenn du das nicht eh vor hattest.