PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Maker verschwindet nicht mehr



Bullet92
01.01.2012, 17:01
Hallo ich habe grade für die Gefährten gearbeitet und eine Höhle von Banditen befreit ,aber nun wollte ich die Quest abgeben gehen ,es wird mir auch noch angezeigt das ich in dieses Gefährtenhaus da in Weislauf gehen soll zum abgeben ,mit dem Pfeil auf der map ,aber wen ich da drin bin Zeigt mir der Pfeil an ich soll raus gehen wen ich drausen bin zeigt er mir an ich soll rein gehen.
Die Quest hatte ich von Farkas bekommen der redet aber nich mit mir über die Quest ,er erzählt mir nur was von den Gefährten und das ich meine Schwere rüstung bei ihm verbessern kann.
Wen ich ins Questlog gehe steht die Quest schon bei den beendeten Quests ,aber säubere die höhle steht in der quest als erledigt da ,als nähstes steht da gehe zu Farkas und hole deine Belohnung ab und da steht nen leeres Kästchen neben ,also noch nich erledigt ,trotzdem steht die Quest bei den abgeschlossenen Quests.
Weis nich mehr was ich machen soll die scheiß makierung nervt mich so sehr ständig wird mir das auf der minimap angezeigt :( -.-
Spiele auf der Xbox mit der Konsole werde ich nix machen können,leider :(
Skyrim ist im großen und ganzen nen geiles spiel aber diese ganzen scheiß bugs hatte schon so viele machen alles kaputt ^^
Hoffe mir kann jemand helfen

Cyrcle
01.01.2012, 17:33
Warte mal etwas Zeit ab. So ein Effekt tritt auf, wenn Farkas noch im Gelände unterwegs ist, er aber erst in dem Gefährtenheim mit dir sprechen will.

Bullet92
01.01.2012, 17:37
Er is schon da habe es schon öfter versucht er hat mir auch schon neue Arbeitsaufträge gegeben habe grade so eine Gerdut in Flusheim einschüchtern müssen und die Quest konnte ich jetzt ganz normal abgeben ,aber die Quest davor steht als beendet da ,deswegen kann ich sie nich mehr abgeben aber der Questmaker zeigt immer noch auf Farkas und im Questlog dieser beendeten Quest ist der Punkt das ich meine Belohnung abhollen soll auch noch nich abgehakt

Filtertüte
02.01.2012, 21:12
Ich lese heraus das dich hauptsächlich der Marker stört, warum klickst du die Quest bzw Marker denn nicht einfach weg ?
Bei mir ist auch eine Quest nicht abschliessbar, aber ob die nun noch in der Auflistung steht oder peng, das ist doch wurst. Zumindest mir. :)
Die Gefährten laufen ja scheinbar weiter, blöd wäre es wenn es nicht weiter gehen würde.

Bullet92
02.01.2012, 21:48
Ja das würde ich auch einfach machen muste ich bereits bei dieser kirchenquest wo ich liebende zusammenbringen musste weil die verbugt war ,aber das problem is ,diese Quest befindet sich in der liste der bereits abgeschlossenen Quests ,da kann ich nich draufklicken und der Marker is weg ,ich habe da gar keine interaktions möglichkeit mehr um den Maker weg zu machen ,das ist ja leider das problem