PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ändern sich die kleinen Fähnchen auf der Weltkarte während dem Krieg?



tenochtitlan
28.12.2011, 01:41
Ich weiss, ich bin da etwas seltsam perfektionistisch - aber mich stören solche Mini-Details immer furchtbar, viel mehr als irgendwelche größeren Sachen (oder gar die Grafik, wie man an der "High-end" Laptop-Grafik sieht...).

Es geht um die Karte im Palace of the Kings in Windhelm, links im Nebenraum des Thronsaals. Obwohl ich mit dem Bürgerkrieg schon etwas weiter bin, stimmen die Farben der kleinen Flaggen nicht. Zusätzlich ist die Beschriftung ist buggy (springt immer zwischen Stormcloacks und Legion hinundher), was mich aber weniger stört.

13275

Ändert sich die Flaggenfarbe im Laufe des Spiels noch und ich bin einfach zu ungeduldig? Oder muss ich mich auf die Suche nach einer Mod machen? ;)

Ceenex
28.12.2011, 02:28
Soweit ich weiß bleiben die ständig gleich, auch in Weißlauf, wo auch eine Karte ist, ändert sich nichts. Also denke ich mal das entweder ein Modder her muss, oder ich selbst Blind bin.

tenochtitlan
28.12.2011, 13:01
Hmm... Modden müsste man können :D Eigentlich ists ja gar nicht so schwer, weil es für die Farbänderung eindeutige Trigger (aus den jeweiligen Quests) gibt...

Ceenex
29.12.2011, 02:25
Na dann, rann an die Arbeit. (so wie mein Chef das immer so gerne sagt.)