PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Suchfunktion



Derek
26.12.2011, 22:09
Also bei der geht ja wirklich gar nichts mehr?(
Selbst bei forenspezifisch elementaren begriffen (wie z.B. beim Dragon Age-Forum Hawke) wird angezeigt dass nichts gefunden wurde.
Wird da noch was gefixt?
So ist das ja eine einzige Katastrophe.

DonnieB
26.12.2011, 22:39
Also bei mir funktioniert die einwandfrei :D
Welchen Browser und in welcher Version nutzt du denn bitte?

Derek
26.12.2011, 22:52
Firefox 8.0.1

Don Kan Onji
27.12.2011, 01:08
Versuch doch mal, deinen Browser auf die neueste Version zu bringen. Aktuell ist ja mittlerweile schon 9.0.1.

Couga
27.12.2011, 01:21
Das ist mir auch bereits aufgefallen.
Ich habe im Kino Forum nach dem Hobbit Thread gesucht als ich den Trailer posten wollte.
Das Wort Hobbit hat er im Forum aber nicht gefunden, obwohl der Thread so heißt.
Am Ende musst ich dann manuell die Seiten durchsuchen um den zu finden.

Habe die aktuellste Firefox Version.

Derek
27.12.2011, 06:27
Versuch doch mal, deinen Browser auf die neueste Version zu bringen. Aktuell ist ja mittlerweile schon 9.0.1.

Getan, hat auch nichts gebracht:(

Lichti
27.12.2011, 09:31
Das Problem habe ich mit Opera auch, am Browser kann es deshalb eigentlich nicht liegen.

Tiffel
27.12.2011, 11:42
Ich habe auch das Problem, bin aber auch gerade mit dem iPad im Internet. Ganz normal „Gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel #66” eingegeben und er findet nichts.

MfG Hayabusa:wink

Valkum
27.12.2011, 15:58
Hmm Komisch. Welche Maske nutzt ihr denn? Gibt ja mehrere.
Bei mir geht die Suche wie sie soll. Die Forum Durchsuchen und die Oben in der Nav Bar auch.

alceleniel
27.12.2011, 16:04
Such doch mal nach spaßvögel

Da bekomme ich nur einen Thread von 2006 und den hier angezeigt als Suchergebnis. Getestet über die normale Suche und die Forensuche.

edit: Was mir noch aufgefallen ist, in der Erweiterten Suche müsste die Farbe der Reiter noch geändert werden, da dort Organge Schrift auf Orangenem Grund dargestellt wird.

Derek
27.12.2011, 16:57
Hmm Komisch. Welche Maske nutzt ihr denn? Gibt ja mehrere.

Sry wenn ich jetzt blöd frage, aber was meinst du mit Maske?:D

Such doch mal nach spaßvögel

Da bekomme ich nur einen Thread von 2006 und den hier angezeigt als Suchergebnis. Getestet über die normale Suche und die Forensuche.

Das funktioniert komischerweise.
Aber auf oben genanntes Beispiel *Hawke* kommt nur dieser hier.
Weiß auch nicht was da los ist:(

alceleniel
27.12.2011, 17:05
Sry wenn ich jetzt blöd frage, aber was meinst du mit Maske?

Er meinte damit über welchen Link du auf die Suche zugreifst. Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten.


Das funktioniert komischerweise.
Aber auf oben genanntes Beispiel *Hawke* kommt nur dieser hier.
Weiß auch nicht was da los ist:(

Du kriegst da mehr Ergebnisse? Es müssten ja deutlich mehr als nur 2 sein - mind. 66 sozusagen.

Derek
27.12.2011, 17:18
Er meinte damit über welchen Link du auf die Suche zugreifst. Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten.
Hab alle schon ausprobiert.
Forum durchsuchen, Suchleiste, erweiterte Suche, bringt alles nichts.


Du kriegst da mehr Ergebnisse? Es müssten ja deutlich mehr als nur 2 sein - mind. 66 sozusagen.
Bei Spaßvogel?
Nein, nur die 2.

Valkum
28.12.2011, 03:08
So ich erstelle den Suchindex neu. Nun schon seit ca. 3-5 Stunden. AHH. Da muss die Kiste wohl noch was laufen.

Derek
15.01.2012, 18:40
Kleine Rückmeldung:
Jetzt scheint alles gut zu funktionieren:)