PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärkste Einhandwaffe ( Schwert )



Bullet92
25.12.2011, 23:08
Ist das stärkste Einhandschwert tatsächlich das Dedraschwert ?
würde mich doch zimlich ärgern ,das ein ganz normales schwert womit auch der ein oder andere Gegner rumläuft und was ich zich male finden kann das stärkste wäre ^^

Ceenex
25.12.2011, 23:11
Jop, die stärkste der Einhand Schwerterkategorie ist das Daedra-Schwert.

Bullet92
26.12.2011, 12:27
Es gibt ja noch andere Schwertwaffen die nicht durch Schmieden hergestellt werden können und ganz anders aussehen ,habe bereits die der abgeschworenen ,der Flamer und die Säbel der Rothwardonen gefunden ,gibt es da nochweitere ,oder gibt es villeicht sogar eine übersicht?

Ceenex
26.12.2011, 14:57
Ich weiß, aber selbst von den Besonderen Schwertern ist keines Stärker als das Daedra-Schwert.
Da wären Düsterklinge, die hat (ohne jedlichen Skill in Einhand od. sonstigen Extras die Einhand hoch pushen) 12 Schaden.
Gewetztes Falmerschwert hat auch 12.
Klinge des Wehklagens hat auch 12.
Gewetztes Altes-Nordschwert hat 11.
Krummsäbel auch 11.
Drachenfluch 10.

Ein Daedra-Schwert hat 14 Schaden, sogar ein Ebenerzschwert ist stärker als die anderen, das hat 13.
Sonst wüsste ich nicht das es noch so nennenswerte nicht schmiedbare Schwerter gäbe die stärker als 10 hätten.
Von daher bin ich mir ganz sicher das es kein stärkeres Einhand-Schwert gibt als das Daedra-Schwert.

lg