PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebreather funktioniert nicht mehr



RAT:
21.12.2011, 01:45
Oh hai.

Nachdem ich mittlerweile doch ein paar Mods installiert habe, fiel mir heute nach dem Rumser-Besuch auf, daß der Rebreather nicht mehr funktioniert. Im Inventar erscheint er ausgegraut, hat aber 100% Haltbarkeit. Ich kann ihn aufsetzen, aber der Unterwasseratmen-Effekt ist verschwunden. Sehr nervig.

Im Wiki steht was von player.modav waterbreathing 1 aber ich möchte ungern über die Konsole gehen (wg. Steam z.B.) und habe auch bisher nicht herausgefunden, welches nachinstallierte Paket dafür verantwortlich ist.

Vielleicht ist einem von euch ähnliches passiert und jemand hat den verursachenden Mod ausfindig gemacht. Alternativ wäre eine Kurzanleitung was ich wie im G.E.C.K. laden und modifizieren muß, um die Funktion wieder freizuschalten. An Mods sind zZt installiert:
FalloutNV.esm
DeadMoney.esm
HonestHearts.esm
OldWorldBlues.esm
MikotoBeauty.esm
CaravanPack.esm
ClassicPack.esm
MercenaryPack.esm
TribalPack.esm
GunRunnersArsenal.esm
LonesomeRoad.esm
*NSkies URWLified.esm
CBOV_Master.esm
MikotoBPWastersOverhaul.esp
ArmourRepairKits.esp
EVE FNV.esp
BlueLaserRifleEVE.esp
MikotoBeauty.esp
*RCSS.esp
*NSkies URWLifiedDM.esp
*NSkies URWLifiedOWB.esp
*NSkies URWLifiedHH.esp
*CBOV.esp
*CBOV - More Companions.esp
*CBOV - More Creature Companions.esp
*CBOV - Vanilla Essential.esp
*CBOV - More HPs Vanillas.esp
*CBOV - Vanilla Changes.esp
CuteCass+Mikoto.esp
SweetVeronica.esp
*Type3MClothing.esp
*new vegas radios.esp

Total active plugins: 32
Total plugins: 32

Alle mit * versehenen Mods habe ich erst später installiert, vorher hat der Rebreather definitiv noch funktioniert.
Zusätzlich wird noch das Übliche geladen:
Dimonized TYPE3 Bodys,
BoG TYPE3
NVSE
NVSR
NMCs Texture-pack large
4GB-Loader
MGs NCR Clutterpack
Unofficial dog eye fix
weapon retexture project

Wäre für Tipps/Hilfe dankbar :)

RAT:
27.12.2011, 17:06
Ohne irgendetwas geändert zu haben, funktionierte er gestern in Vault 11 plötzlich wieder. Die Ursachen werden wohl ein ewiges Mysterium bleiben ...

Carnatics
30.12.2011, 04:58
also der dinger ist wohl relativ buggy...mal will er mal nicht und das beste wenn ich meinen verwende crasht das spiel^^
von dem her denk ich nichtmal das es die schuld eines mods war

gruss