PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC stürzt immer ab



Blutonos
20.12.2011, 19:16
So, ich hab mir heute zum ersten mal TOR gekauft, dummer weise stürzte daraufhin nicht nur das Spiel, sondern mein ganzer PC noch während der Charaktererstellung ab. So, Hilfe im Internet gesucht, neuen Treiber, Direct X und Windows Updates installieren, gesagt getan:

Spielstart, gottseidank lief die Charaktererstellung reibungslos, ab ins Spiel, nach 8 Minuten... Absturz, ohne Vorwarnung, da nichts lagte und alles reibungslos lief (alles auf Hoch gestellt, bis auf die Schatteneinstellungen, diese habe ich auf niedrig gestellt, da ich gelesen habe, das dadurch das Spiel besser läuft, denn alles niedrig zu stellen, wäre schlecht).


Mein Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und hat folgende Daten:
Modell: Acer: Aspire 5741G
Prozessor: Intel Core i5 CPU M 430 @ 2.27GHz 2.27 GHz
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem
RAM: 4,00 GB
Klassifikation: 5,7 des Windows Leistungsindex

marex76
11.02.2012, 12:29
Ich habe ganz ähnliche Probleme. Vorweg sage ich gleich das keines dieser Probleme in anderen Spielen auftritt:

- Manchmal hängt sich das Spiel einfach auf, insbesondere beim ausloggen. Application Error und Application Hang sagt die Fehlerprotokollierung von Win. Kenn ich. Es stürzt halt einfach ab.
- meine Maus fällt gern öfter mal im Spiel aus, d.h. ich kann keine Schaltflächen mehr anklicken, nicht im Chat, keine Skills, nichtmal ausloggen geht dann noch. Sehr geil ist das wenn man in einer Gruppe ist und man erst über Task aus dem Spiel muss, um sich dann wieder mit eeewigen Ladezeiten einzuloggen

- Dann fällt mir auf das offenbar der Speicher zugemüllt wird. Ein Feature das bei mir schon mit DAO zu begeistern wusste. Und zwar derartig das jede gestartete Anwendung nach dem beenden von tor gefühlte 5 min. braucht, um zu öffnen.

Ich weiss nicht ob ich damit allein bin, jedoch nervt es schon ziemlich. Naja dafür laggt es nicht allzudoll ^^