PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner aus Versteck eliminieren !? [mögliche Spoiler zum Storyverlauf!!]



Poschilisches
18.12.2011, 19:19
Hallöchen, auch ich lasse mal wieder was von mir hören und zwar hab ich eine Frage zum Singleplayer, den ich jetzt komplettieren möchte:

Einen Gegner aus einem Versteck eliminieren:
In der ersten Sequenz der Erinnerung in der man die Janitscharen Rüstung klauen muss heißt es als optionales Missionsziel, einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren. Jetzt klingt das Ganze recht simpel, nur ist meine Frage, muss es irgendjemand sein oder der isolierte Janitschare. Ich hab die Sequenz mehrfach wiederholt und immer wieder jemanden aus einem Versteck getötet, jedoch wurde das optionale Ziel nie anerkannt. Den Janitscharen hab ich bisher noch nicht auf diese Art und Weise getötet. Liegt es daran ?

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Server ;)

Beste Grüße
Poschilisches - der Gewissenhafte

Ezio
18.12.2011, 19:21
Der Typ, von dem du die Kleider anziehst, muss aus dem Heuhafen eliminiert werden.

Das ist wohl ein Übersetzungsfehler. Wenn du Probleme hast, den zu einem Heuhaufen zu locken, können dir die Bomben helfen. ^^

Poschilisches
18.12.2011, 19:42
Der Typ, von dem du die Kleider anziehst, muss aus dem Heuhafen eliminiert werden.

Das ist wohl ein Übersetzungsfehler. Wenn du Probleme hast, den zu einem Heuhaufen zu locken, können dir die Bomben helfen. ^^

Joa, das sollte kein Problem sein, ich wunderte mich nur ein bisschen :D

Daran hab ich mir die Zähne ausgebissen und an dem Herold, der bei "Der Kämpe II" keine Gesundheit verlieren darf -.- immer kurz vor Schluss kassiert er doch noch einen Schlag oder meine Rekrutin steht im Weg. Der Rest ist auf 100% :)

Vielen Dank dir.

Ezio
18.12.2011, 20:22
Da kann ich dir auch einen Tipp geben. :)

Wieder die Bomben! :D Stell wo der Herold ist die Bombe, auf die man drauftreten muss. (weiß nicht mehr wie diese Bombe heißt.) Und wenn sie mal alle sind, die entsprechende Taste drücken und nachladen. (Ja, geht auch ohne die Werkstatt.^^)

Poschilisches
18.12.2011, 20:49
Da kann ich dir auch einen Tipp geben. :)

Wieder die Bomben! :D Stell wo der Herold ist die Bombe, auf die man drauftreten muss. (weiß nicht mehr wie diese Bombe heißt.) Und wenn sie mal alle sind, die entsprechende Taste drücken und nachladen. (Ja, geht auch ohne die Werkstatt.^^)


Ich bin doof. Ja sicher, die Sprengfalle, gott wat bin ich deppert :D

Aber wie meinst du das mit dem "nachladen" ? 8o

Ezio
18.12.2011, 20:54
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? :D

In diesem Menü, wo die Waffen aufgelistet sind, steht da irgendwas von nachladen, oder etwas ähnlichem. Nimmt euch das Spiel mal unter die Lupe, Leute! Ach und nach Kappadokien kann man auch mit der Fähre. :P

Poschilisches
18.12.2011, 21:01
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? :D

In diesem Menü, wo die Waffen aufgelistet sind, steht da irgendwas von nachladen, oder etwas ähnlichem. Nimmt euch das Spiel mal unter die Lupe, Leute! Ach und nach Kappadokien kann man auch mit der Fähre. :P


Ja das mit der Fähre weiß ich.

Nachladen 8o jetzt im ernst ? Ich hab das noch niiiiiiie gesehen :D Ich guck mir das gleich sofort an. *facepalm*

Edit: achsoooo, die Funktion meintest du, doch das nachladen war mir bekannt, ich wusste nur nicht, was du damit meintest. Das du diese "Bombe hinzufügen" Funktion angesprochen hast, wusst ich nicht sofort :D