PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefährten; Rettungsmission; Kopfgeld?



Barth_Markus
16.12.2011, 17:42
Guten Tag ins Forum,

ich habe im Gefährten-Zusatzquest "Rettungsmission" eine Dame aus einem Dungeon gerettet und dabei einen angreifenden Vampir erlegt. Es erschien die Nachricht, dass sich mein Kopfgeld erhöht habe. Im Statistikbereich ist jedoch bei keiner Region ein Kopfgeld eingetragen.

Kehre ich nun nach Weißlauf mit meiner zu rettenden Dame zurück. werde ich sofort von einer Wache attakiert. Das Wegstecken meiner Waffe hat nicht dazu geführt, dass ich die Option angezeigt bekam "Kopfgeld zahlen, ins Gefängnis gehen, Kämpfen". Betrete ich die Unterkunft der Gefährten, werde ich von Farkas angegriffen. Ich kann normale Dialoge mit ihm führen, wobei er die Waffe auch wegsteckt. Nach dem Ende des Gesprächs zieht er jedoch direkt erneut die Waffe und greift mich an.

NATÜRLICH habe ich keinen älteren Spielstand mehr, da hat der Barth versagt. :rolleyes:

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Markus

Varulven
17.12.2011, 09:58
Ich war mal in einer ähnlichen Situation, zumindest bei den Wachen hat es geholfen, einfach in einer anderen Stadt einige Tage zu warten (ich habe 7 Tage gewartet). Wenn du dann nach Weißlauf zurückkehrst, solltest du in der Lage sein, dein Kopfgeld zu bezahlen und danach auch keine Probleme mehr mit Farkas oder anderen haben.

Barth_Markus
17.12.2011, 10:58
Exzellent. Das hat funktioniert. :) Vielen Dank für die Hilfe!
Ich hab dann gleich mal händisch einen neuen Spielstand erstellt!

Ist das ein Bug, dass das Kopfgeld nicht in der Übersicht angezeigt wird?

Cyrcle
17.12.2011, 11:03
ja, das schein ein Bug zu sein. Ich habe in Rift versehentlich eine Wache genietet, weil sich die mit einem Kaiserlichen Soldaten geprügelt hat. (Habe nicht gleich bemerkt, dass das eine Wache war ) und dafür 2050 Kopfgeld kassiert. Die tauchten nicht im Kopfgeld für Rifton auf. Als ich die Stadt betreten habe, durfte ich dann blechen ...

Small_Babe
22.12.2011, 19:39
Ich habe eine Frage ich hoffe ich kann deinen Thread einmal mitbenutzen..ich hab gerade eine Quest "Rettungsmission" bei den Gefährten gemacht ich sollte ein Frau "Seren" aus einem Banditenlager Befreien und Eskortieren. Ich habe die Frau befreit doch leider folgt sie mir nicht habe es schon mehrmals versucht, sie spricht immer wieder den gleichen Satz aus und bleibt an der selben Stelle stehen. Hat vielleicht auch schon jemand erfahrungen mit der Quest gemacht? Ich habs aber doch geschafft bin zum Ausgang gelaufen und dann war sie da, bin ganz gut dabei mit Stufe 24 hab ich eine komplette Deandra Rüstung auf Legendär.

lg