PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heftiger Drachen-bug



nevest
14.12.2011, 22:17
Ich hab den heftigsten bug den ich bisher in skyrim beobachten durfte...:

es geht um die drachenkämpfe. wenn ich in ein drachenhort gehe um gegen einen drachen zu kämpfen gibt es zwei dinge die mir jedesmal wieder passieren. entweder der drachen verschindet sofort, soll heissen er erhebt sich und ist innerhalb einer sekunde am horizont verschwunden. zweite möglichkeit ist das er da bleibt und "kämpft" (-.-) und das heisst momentan er verhält sich wie folgt:

-fliegt los
-bleibt in der lüft stecken
-fliegt rückwärts
-zieht alle gliedmaßen ein und sieht aus wieder ein riesiger fliegender klumpen
-teleportiert sich von der einen stelle zur andern
-laggt total ( sieht aus als ob ich ne sau schlechte fps hab allerdings nur beim drachen der rest ist normal)
-wenn ich ihn dann ma soweit runterhab das er versucht zu landen (wie die das ja normalerweise machen) wechselt er zu möglichkeit eins und verschwindet am horizont und kommt nicht wieder. meistes stürzt das spiel hier dann ab

man pisst mich das an -.- pls helft mir ^^

Don Kan Onji
15.12.2011, 00:21
-zieht alle gliedmaßen ein und sieht aus wieder ein riesiger fliegender klumpen

:lol das klingt lustig.

Aber zurück zu Dr. Ernst: Ich würd dir empfehlen, auf den nächsten Patch zu warten, da du anscheinend immer noch solche Art Probleme hast.

alceleniel
15.12.2011, 08:01
Hast du überhaupt den aktuellen Patch 1.3 drauf?

limiter7max
15.12.2011, 22:56
Ich habe immer noch die erstausgabe, ungepatcht. Angeblich brachten die anderen Patches auch neue Bugs rein.
Und in dem Spiel habe ich noch nie ein Bug erlebt. Alles leuft wunderbar. Und ich kann Mods nutzen. Was ja mit den neusten Patch verhindert wird. So, laut meinen Quellen.

---

Schick mal bitte ein Picture von dem Drachenklumpen. Ich würde es zu gern sehen :D

DonnieB
15.12.2011, 23:04
Also das Patch 1.2 Probleme gebracht hat ist klar .. aber das Patch 1.3 irgendwelche Probleme hinzugedichtet hat .. halte ich für eine Lüge.. denn mir ist nix in dieser Hinsicht bekannt

Cyrcle
16.12.2011, 05:31
Das was der Autor hier gemeldet hat liest sich mehr wie eine Auflistung der möglichen Drachenbugs. Dass da alle in einer Spielsituation gleichzeitig auftreten können, halte ich schon für sehr verwunderlich. Besonders da die meisten dieser Bugs nur bei bestimmten Rechnerkonfigurationen auftreten ...

alceleniel
16.12.2011, 07:22
@DonnieB: Ich würde den OP nicht als Lügner hinstellen, bei meinem Mann treten plötzlich auch wieder verfolgende Drachen auf, was eine ganze Zeit lang behoben war. Ihn würde ich aber sicherlich nicht als Lügner bezichtigen ;)

Die Bugs müssen wie gesagt nicht bei jedem verschwunden sein.

DonnieB
16.12.2011, 10:02
Ne ne net den TE .. i meinte den limiter das angeblich alle Patches neue Bugs rein bringen ... hätte den über mir doch besser mal zitieren sollen .. obwohl des man ja net macht :D
Also den TE meinte ich net .. nur damit des klar ist :D

nevest
16.12.2011, 20:55
sry hatte probleme mit meinem lappi und konnte nicht online.
so aber jetzt mal zu dem aktuellen stand^^:

also so viel ich weiss sollte der patch 1.3 für die xbox erst am ende der woche kommen also muss ich da noch warten oder?
Desweiteren hat sich der bug größten teils von selber gelöst, nachdem ich das spiel von meine festplatte geworfen hab und es über cd spiele.
die einzigen fehler die ich jetzt noch habe sind das der drache auf der ahnenblutspitze und der drache auf der knochenspitze verschwunden sind.
ausserdem greifen mich drachen die luckyspawn sind öfters mal nicht mehr an, sie fliegen nen paar ma über mich rüber und haun wieder ab....

hab da noch ne frage: gibt es nur so viele drachen wie es wörter gibt oder spawnen die einfach weiter auch wenn ich alle wörter jedes schreis habe?
aonsonsten ist das jetz schon wieder müll...

alceleniel
16.12.2011, 21:05
Ach du spielst auf der Xbox ;) Der Patch ist jedenfalls auch seit gestern draußen.

nevest
16.12.2011, 21:17
im ernst o0 danke gleich ma loaden =)

Cyrcle
17.12.2011, 07:38
Wenn es normal läuft, kriegst du deutlich mehr Drachen als Wörter. Ich habe zur Zeit 15 Seelen auf Depot :)