PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : assassins creed revelations DLC?



Tasatir_inc
14.12.2011, 11:23
Hy Leute! Hätte der DLC nicht schon am 12.12 online sein solln?
also ich finde ihn nicht im playstation store

Wie findet ihr das, dass man für 4 chars 4€ zahlen soll

mfg

Keksus
14.12.2011, 13:41
Natürlich findest du ihn noch nicht im PSN: Das PSN wird immer nur Mittwochs upgedatet und das meist erst abends.

Ich finde das so, dass ich einfach folgendes mache: Ich kaufe ihn nicht. Das ist der sinnloseste DLC, der mir bisher untergekommen ist, weil die Charakter sich in keiner Weise anders spielen lassen und auch die sonstigen Änderungen rein optischer Natur sind. Da zahl ich lieber 4€ für eine Pferderüstung, als dafür. Und das sage ich als wer, der bei DLC schon sehr viel mitmacht. Ich kauf sogar manchmal 18€ teuren DLC.

Wirklich: Andere Entwickler liefern größere und mehr Inhalte gratis nach. Und Ubisoft verlangt 4€ für ein paar Charaktere, die man mit Brotherhood sowieso schon bezahlt hat?

Ezio
14.12.2011, 14:32
Ich rate auch JEDEM ab, sich das NICHT zu kaufen!

Im nächsten Jahr kommt vermutlich wieder ein SP-DLC der alles enthalten wird. :D

Tasatir_inc
14.12.2011, 14:32
Vielen dank für die info


Ich sehe das so wie du!
Für 4€ hätte da schon mehr kommen müssen, denn bei Brotherhood kamen auch 2 Kostenlose DLC
Und jetzt soll man für nur 4 chars zahlen....
Find ich schwach

Ich freu mich nur drauf, das ich dann neue chars verkloppen kann :D

mfg

Keksus
14.12.2011, 16:42
Zumal man die in Teammodi sowieso ab und an bekommen wird. Werden sich ja leider genug Leute darauf einlassen.

Kasis
15.12.2011, 01:49
Absolut nicht kaufen. Wofür denn? Ubisoft hats mit den DLC eh schon übertrieben.

Ich denke da an AC2, wo einfach 2 Sequenzen fehlten. Ich kauf das auch noch weil ich die Story einfach liebe...aber jeden Scheiß mach ich nicht mit.
Hab mir bei ACR die CE gekauft und dann nen Monat später nochmal 4 Euro für nix?

Ich lass mir sachen eingehen wie bei Red Dead Redemption, wo der Multiplayer deutlich erweitert wird oder gar ein ganz neues Spiel dabei rumkommt (Undead Nightmare).

Ubisoft hätte lieber noch weng in den Singleplayer investieren sollen, mir haben die Glyphen schon gefehlt (Auch wenn die vom Kontext nicht mehr so sinnvoll sind, weil 16 ja nun da ist) aber man hätte da sicher etwas ähnliches unter anderem Namen einbauen können.

Lyk2
27.12.2011, 17:09
Denke ich auch, vermutlich wirds auch so ablaufen wie mit AC2/Brotherhood, da kamen die exklusiven DLCs auch nach einer weile so.
Bei Revelations bin ich mir sogar zu 100% sicher, dennAm Ende vom Revelations wird Animus Island wieder rekonstruiert und die vorher kaputten Säulen sind heil.(Die die für Desmonds Erinnerung da sind)

4€ für 4 Chars, es stellt sich halt die Frage ob man die wirklich braucht.