PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origin Login geht nicht?



BladeTNT
13.12.2011, 19:33
HEy leute,

habe heute noch BF3 gezockt ohne Probs.
Und eben habe ich mir schnell bei Ebay nen TOR KEy gekauft und wollte es mal antesten und schonmal laden aber Pustekuchen, login geht n icht mehr.
Noch einer son problem?

Couga
13.12.2011, 19:40
Wie du hast dir mal eben nen Key bei Ebay gekauft?

Es läuft jetzt der Headstart und da kommt nicht jeder rein.
Es werden nach und nach die Pre-Order Leute rein gelassen in der Reihenfolge wie sie ihren Pre-Order Code registriert haben.
Leute die erst vor kurzen den Code registriert haben werden wohl erst in ein paar Tagen rein kommen.
Offizieller Release ist erst am 20.12.

BladeTNT
13.12.2011, 19:42
ja ich weiss. Ist ja auch egal aber wollte es schonmal laden bzw Origin überhaubt einlogen könn damit ich auch andere sachen spielen kann.
ODer läuft TOR nicht allgemein über Origin?

alceleniel
13.12.2011, 19:42
Was ist das genau für ein Ebay-Key?

Spielen können jetzt auch erstmal nur die Vorbesteller. Und die werden in der Reihenfolge freigeschaltet, in der sie ihren PreOrder-Code registriert haben.

edit: Zu spät ;)

ToR setzt Origin nicht voraus - zumindest nicht in der Boxed-Version.

BladeTNT
13.12.2011, 19:46
bei ebay kann man für 8 euro nen PreOrder Headstart key kaufen.
Online registriert habe ich ihn auch schon

alceleniel
13.12.2011, 19:53
Den Client kann man jedenfalls auch von der offiziellen Seite runterladen http://www.swtor.com/de - probiere es einfach da mal.

DonnieB
13.12.2011, 20:05
Und bezüglich Origin
Hallo zusammen,
aktuell ist Origin wegen Wartungsarbeiten offline.

Couga
14.12.2011, 01:37
Wie Leni richtig sagt, SWTOR läuft ohne Origin.
Das braucht man nur wenn man das Spiel auch dort gekauft hat.
Den Client kannst du dir auf der offiziellen Seite in deinem Account herunterladen, wenn du einen Pre-Order Key eingegeben hat.

Aber wer jetzt erst seinen Key eingibt, wird mit sicherheit nicht vor dem 18./19. rein kommen.

BladeTNT
14.12.2011, 10:20
ja hab ich gemerkt. Tja man sollte sich auch vorher richtig schlau machen.
Aber nicht so schlümm. Da ich leider von einer 35K leitung auf einer 3,5k umsteigen musste dauert der download extrem lange.
Werde mir dann halt das richtige Game nochmal zulegen. Dachte hätte wenigstens 1x testen können. Bevor ich so viel Geld ausgeben und dann doch entäuscht werde.
Aber glaube ich weniger STAR WARS eben:)

danke für die infos jungs

Couga
14.12.2011, 10:30
Testen hättest du es vor 2 Wochen können, wo man ohne probleme an Codes für das Beta-Wochenende gekommen ist. ;)

BladeTNT
14.12.2011, 11:39
ja aber ich wollte eigentlich garnicht spielen da ich EIGENTLICH nie so für Online Rollenspiele war. Diese ganzen Spieler massen war noch nie so mein ding.
Aber Star Wars mag ich total gerne und die Videos sind auch ganz cool. Dachte ich ach versuchen wir es mal vllt kommen noch paar kumpels mit und dann machts noch mehr spass :)