PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lydia und ihr Jagdbogen



Filtertüte
12.12.2011, 20:52
Moin, Moin !
Ich habe meinen alten Account mal aktiviert, da ich denke einen für viele nützlichen Tip zu haben.
Vllt geht oder ging es vielen wie mir, hat Lydia anfangs noch schön die besseren Bögen benutzt die man ihr ins Inventar packte, war es irgendwann vorbei und sie benutzt nur noch ihren Standardbogen. Bei mir kam noch hinzu das sie keine/kaum mehr zusätzlich Last tragen konnte.
Bis gestern dachte ich der letzte Patch habe ihre Traglast reduziert, aber daran lag es nicht. Ich hatte schon vor ein paar Tagen mit dem Konsolen befehl inv in ihr Inventar geschaut, doch da sie mehre Standarditems bei sich hatte war der Bogen ausserhalb der Auflistung.
Nun habe ich mir gestern mal die Zeit genommen ihr Inventar zu entfernen bis der Bogen auftauchte und erlebte eine Überraschung, sie hatte 17 (!) Bögen. Ich vermute das jedesmal wenn man sie entlässt durch einen Bug einer dazu kommt und auch der Schadenswert wird scheinbar gestapelt, so das sie zu dem vermeindlich bessern Jagdbogen greift.
Mit dem Konsolenbefehl removeitem 0010E2DD ? (Fragezeichen = Anzahl, in meinem Fall 17 ) werden die Jagdbögen entfernt.
Nun benutz Lydia auch wieder den richtigen Bogen und tragen kann sie auch wieder etwas. :)

Ceenex
12.12.2011, 21:05
17 Bögen ist echt ne miese Sache, habe noch nie bemerkt das wenn ich Begleiter entlasse das sich gewisse Gegenstände verdoppeln. Habe ja sonst nie Begleiter mit mir mit, finde sie nicht so Prickelnd vor allem wenn man schön durch die Dungon's durch Schleicht und alles schön leise machen will, sind Begleiter eher unbrauchbar.