PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtende Augen(Bug?)



Boïndil
09.12.2011, 11:26
Hallo, Leute,
seit einiger Zeit beobachte ich, dass die Augen meines Chars seltsam leuchten, je nach Blickwinkel wechselt das von gar nicht, nur links oder rechts oder vollständig.
Hatte zuerst gedacht, das läge an irgend einer Textur, aber auf den Screenshots ist der Charakter-Ordner deaktiviert.
Oder hat das was mit Werwolf zu tun?

Grüsse
Boïndil

Boïndil
09.12.2011, 16:39
Na toll, es ist tatsächlich ein Glitch, ausgelöst duch einen Schrei.
Abhilfe ist, die Konsole aufzurufen und zwei Mal sexchange einzugeben. Aber noch toller, der Bug tritt sofort wieder auf, wenn man in First Person geht.

tommyd2
11.12.2011, 20:12
Welcher Schrei war es denn, damit ich den meiden kann?
Wenn nur die Iris leuchten würde, würde es ja noch gut aussehen. Habe bspw in Oblivion nur mit Modding-Glow-Augen gespielt.
Aber das sieht ja aus, als habe man dem Char zwei helle Augenklappen draufgepackt *grins*

In Dragon Age 2 hatte ich auch mal solch ein Augendingens. Die leuchteten dort plötzlich auch und ich hatte mich gefragt, ob es ein Bug ist. Irgendwann wars wieder weg und dann habe ich festgestellt, das dies durch einen Trank ausgelöst wurde und die Augen nur in der Wirkdauer von 30min. leuchten.

Boïndil
11.12.2011, 21:37
Ich glaube, was mit Aura.
Dieses Leuchten würde ja noch nett aussehen, wenn es auf beiden Augen und nur in der tiefsten Nacht bliebe, es wechselt aber je nach Lichteinfall und macht die Augen selbst glanzlos. Also ich finde das gar nicht lustig.
Also wenn du das siehtst, dann solltest du schnellstens den letzten Save laden, da das anschliessend permanent ist, wie oben beschrieben.