PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach dem Update am 9.12



Valkum
09.12.2011, 00:25
Hier der passende Thread.
Bitte alle Probleme hier posten.

Don Kan Onji
09.12.2011, 00:28
Dann fangen wir mal an ;)

Problem Nr.1: Es wird schwarz auf grau geschrieben - ganz übel.

Problem Nr. 2: Die Normalos und Mods, Webmaster etc. sind jetzt soweit ich das erkennen konnte, ziemlich "gleich". Es kann jetzt nur noch in den Sternen unterschieden werden. Zumindest bei mir sieht jeder "fett" gedruckt aus.

Nr. 3: Die Uhrzeit und die Editierungen werden ebenfalls schwarz dargestellt.

Valkum
09.12.2011, 00:30
Bitte Browser dazuschreiben.
ich schreibe Schwarz auf Weiß.

Don Kan Onji
09.12.2011, 00:31
Ich benutze Firefox. Und es gibt ja nur noch den Dark Style im Moment.

tommyd2
09.12.2011, 00:32
Da ist sie nun also, die neue Version...
Nicht wirklich ein Problem, aber nun muss ich wohl oder übel den Cyborg Style nehmen. Der mobile Style ist nicht wirklich das Wahre.
Buttons, Layout und Editor, naja, kann man sich wohl über längere Zeit drann gewöhnen. Schrift ist irgendwie kleiner.

Die Zeiten werden noch nicht korrekt angezeigt, wann welches Posting verfasst wurde.

Lichti
09.12.2011, 00:33
Bitte Browser dazuschreibe.

Und am besten auch den verwendeten Style, ich schreibe nämlich weiß auf grau. Style ist Cyborg Dark und Browser ist Opera 11.60.
Im Editor ist es bei mir schwarz auf weiß.


Und es gibt ja nur noch den Dark Style im Moment.

Nein, es gibt auch Mobile und vB4 Standard. ;)

Kinman
09.12.2011, 00:33
Dark Style, Opera 11.60, Editor mit erweiterten Schaltflächen -> Schwarz auf Dunkelgrau.
Und die Uhrzeit bei Beiträgen ist grau auf grau

lg Kinman

Don Kan Onji
09.12.2011, 00:36
Örgs, dann hast du das auch -,-

Noch ne Frage: Ist das gewollt, dass es jetzt 2x den Abmelden Button gibt?

Valkum
09.12.2011, 00:39
Den unteren nehmen wir wahrscheinlich noch raus.

Don Kan Onji
09.12.2011, 00:42
Noch was. Wenn ich z.b. im User CP bin, dann komm ich nur noch über den Button "GGP Forum" wieder zurück. Und dann öffnet sich ein neuer Tab. Müsste aber nicht sein. Könnte man das so lösen, dass es auf den bereits bestehenden Tab wieder umswitcht?

Kinman
09.12.2011, 00:44
Nochmals grau auf grau im Profil.

Btw. kein Fehler, aber eine Anmerkung: Mit 330px Höhe finde ich den Header einfach zu massiv. Vor allem, wenn man mal nicht mit maximierten Fenster das Forum besucht.
EDIT: Grau auf Grau auch bei den Themenoptionen .

lg Kinman

tommyd2
09.12.2011, 00:48
Nein, es gibt auch Mobile und vB4 Standard. ;)

Zumindest einen vB4 Standard kann ich bei mir nicht auswählen. Nur Cyborg und Mobile. Und der Mobile ist extrem langsam - Firefox 8.0

Don Kan Onji
09.12.2011, 00:49
Die Uhrzeit wurde von Valkum anscheinend gerade gefixt.

Valkum
09.12.2011, 00:53
Button und Time fixed.
Mobile erstmal raus. Die Erkennung ob Mobiles oder nicht mobiles Device scheint nicht richtig zu funktionieren.

Kinman
09.12.2011, 00:59
Jap, hat geklappt :)

Noch etwas, was zwar auch kein echtes Problem ist, aber ich erwähnen will.
Ich kann die "Direkt Antworten" Funktion so gar nicht leiden. Scheinbar kann man das nicht in den Einstellungen ändern (vermutlich lässt vbb4 das gar nicht zu, soweit ich das auf die Schnelle herausgefunden habe). Sollte es noch so geändert werden, dass Direkt Antworten abgeschaltet wird oder soll ich mich schon mal daran gewöhnen anfangen? :D

lg Kinman

Don Kan Onji
09.12.2011, 01:00
So, noch was bevor ich echt ins Bett muss;)

Bei "Wer ist online", was jetzt unten etwas anders heisst, wird mir auf Seite 1 nur ein User dargestellt. Um auf alle zugreifen zu können, muss ich erst Seite 2 anwählen. Und hier komme ich ebenfalls nur mit umständlichem Geklicke wieder zurück ins Forum.

Ceenex
09.12.2011, 02:08
Also bei mir ist das Problem auch mit schwarzer Schrift auf dunkel grauem Hintergrund.
Browser ist Chromium.
Style ist glaub ich Cyborg.

Und noch etwas, kann man das ändern das man wenn man auf Antworten klickt gleich in das erweiterte Antwortfeld kommt?

Crebiz
09.12.2011, 02:49
Und hier komme ich ebenfalls nur mit umständlichem Geklicke wieder zurück ins Forum.

Auch für atm das störendste. Das in den diversen Submenus kein Link auf die Hauptzeige des Forum gibt.
Aber umständliches Geklicke um wieder zurückzugehen? Muss man halt auf den Banner ausweichen und den anklicken ;P We gather Worlds, bzw wir sammeln die User wieder auf der Hauptseite des Forums



Und noch etwas, kann man das ändern das man wenn man auf Antworten klickt gleich in das erweiterte Antwortfeld kommt?
Also bei mir funktioniert es so.. Antworten --> Antwort wird geschrieben. Erst mit anklicken des Erweitert Buttons bekommt man den großen Bruder

(Btw nett, dass die Texte gespeichert werden. Aber wo landen die? Bzw wie würde man sie wieder laden. Oder missinterpretiere ich das "Gespeichert" was nach x sec auftaucht?)

Ceenex
09.12.2011, 02:57
Also bei mir funktioniert es so.. Antworten --> Antwort wird geschrieben. Erst mit anklicken des Erweitert Buttons bekommt man den großen Bruder

(Btw nett, dass die Texte gespeichert werden. Aber wo landen die? Bzw wie würde man sie wieder laden. Oder missinterpretiere ich das "Gespeichert" was nach x sec auftaucht?)

Jo bei mir ist es ja auch so, allerdings habe ich vor dem Update sofort das erweiterte Antwortfeld bekommen.

Crebiz
09.12.2011, 03:01
Ah. Mein Fehler. Ist schon zu spät. Ich hatte es falsch gelesen und gedacht du würdest da gar nicht reinwollen

Jaaa.. normalerweise sollte das wohl der Button links wo Antworten draufsteht tun. Aber der funktioniert wohl nicht, jedenfalls passiert nichts, wenn man draufklickt (FF 8.0.1)



Edit
Mir ist gerade noch was aufgefallen.
Wenn man einen Beitrag bearbeitet im nicht erweiterten Editor und auf speichern klickt, kommt es zum Darstellungsfehler

Nen Screen, wie es ausschaut nach dem abschicken
http://s7.directupload.net/file/d/2733/3vg3m39a_png.htm

DonnieB
09.12.2011, 07:17
Ahh endlich .. hoffentlich ist jetzt der Bug mit dem Anzeigen von neuen Threads passé
Edith früher gab es ja unten Links den Button mit den Pfeilen nach oben, da konnte man druff klicken und wurde nach oben transportiert.. funzt leider nicht mehr. Browser Google Chrome

Couga
09.12.2011, 07:39
Ich vermisse unten rechts am Ende einer Threadseite den Button um wieder auf die Forenübersicht in der sich dieser Thread befindet, zurück zu kommen.
Das hab ich eigentlich immer rege genutzt.
Jetzt muss ich immer umständlich "Nach Oben" klicke um mich dort wieder auf das Forum zu begeben.

vandit the bandit
09.12.2011, 07:45
Edith früher gab es ja unten Links den Button mit den Pfeilen nach oben, da konnte man druff klicken und wurde nach oben transportiert.. funzt leider nicht mehr. Browser Google Chrome
Unten rechts unter der Seitennavigation mit den Zahlen unter dem Punkt "Gehe zu:" auf "Nach oben" klicken, bei mir funzt das. ;)

Meno ist das neue Design ungewohnt. xD

DonnieB
09.12.2011, 08:04
Ja aber früher war der Button hier.... diese Pfeile da .... und jetzt muss man umständlich aufden Link Nach Oben (http://www.globalgameport.com/showthread.php?46707-Probleme-nach-dem-Update-am-9-12#top) Klicken .. ist halt ungewohnt

Edith:
Habe noch einen Darstellunsgfehler gefunden im The Elder Scrolls Forum Browser wie gehabt Google Chrome (FIXED)

Couga
09.12.2011, 08:23
Wenn ich einen Beitrag editiere, komme ich sofort in den erweiterten Editor.
Ist ein Schnelleditieren direkt im Beitrag nicht mehr möglich?

(Firefox 8.0.1)

TwisterViolet
09.12.2011, 08:23
Ja und ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen hellen Style den für mich ist es durch eine Sehschwäche leider fast nicht zu lesen. Weiß auf grauen Grund geht da nur mit Mühe. :(

vandit the bandit
09.12.2011, 08:24
Mich stört viel mehr wenn ich einen Beitrag verfasse und mit den Pfeiltasten zurück oder vor will im Text und der Editor inzwischen speichert, bin ich plötzlich nicht mehr im Text wobei die Pfeiltasten nicht mehr so funktionieren wie ich das gewohnt bin. (FF 7)

Kinman
09.12.2011, 08:27
Wenn ich einen Beitrag editiere, komme ich sofort in den erweiterten Editor.
Ist ein Schnelleditieren direkt im Beitrag nicht mehr möglich?

(Firefox 8.0.1)



Im Opera klappte es gestern. Heute auch nicht mehr.

lg Kinman

vandit the bandit
09.12.2011, 08:33
Ja und ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen hellen Style den für mich ist es durch eine Sehschwäche leider fast nicht zu lesen. Weiß auf grauen Grund geht da nur mit Mühe. :(
Es gibt auch den vB4 Standard Style, der ist hell nur eben statt rot/orange mit blau. Falls man mit dem Cyborg Style gar nicht zurecht kommt. ;)

changnam
09.12.2011, 08:36
Wo kann ich den Style eigentlich umstellen? Verflixt, schwarz auf grau geht ja garnicht. Firefox 8
also beim Antworten schwarz auf grau.

vandit the bandit
09.12.2011, 08:44
Der Style ist ganz unten auf jeder Seite frei wählbar (vor den Credits und der Zeitangabe).

tommyd2
09.12.2011, 08:45
Es gibt auch den vB4 Standard Style, der ist hell nur eben statt rot/orange mit blau. Falls man mit dem Cyborg Style gar nicht zurecht kommt. ;)

Du bist nun schon der zweite, der das behauptet.
Gestern Nacht hat Lichti das auch gesagt und schon da hatte ich den vB4 Standard nicht gefunden. Da gab es zwar noch den Mobile, der mittlerweile ja wieder raus ist. Nun gibt es dafür garkein Auswahlfeld für den Style unten mehr. Oder habe ich irgendwas übersehen? :confused:
(Die Smileys sind übrigens auch nicht so ganz mein Fall, aber das ist ja kein Fehler...)

Edit@Über mir: Ist er eben nicht ^^

Edit2: Aber ich habe dafür gleich noch einen Fehler entdeckt. Wenn maan sein Posting bearbeitet und auf Absenden geklickt hat, wird es nicht mehr angezeigt. Erst wenn die Seite nochmal neu geladen wird, ist es wieder da.

DonnieB
09.12.2011, 08:47
kann ich so bestaetigen .. mann kann unten nur die sprache auswaehlen

alceleniel
09.12.2011, 08:48
Ich kann links neben der Sprache auch den Style auswählen.

tommyd2
09.12.2011, 08:51
Können das u.U. nur Moderatoren?

vandit the bandit
09.12.2011, 08:51
Normale User können keinen Style auswählen, habs eben selbst probiert (als Mitarbeiter geht's aber).

changnam
09.12.2011, 08:57
ach deshalb. Ich habs auf den frühen Morgen geschoben. :D

Raikou_1203
09.12.2011, 09:04
Ich kann links neben der Sprache auch den Style auswählen.

1) Ich kann nur die Sprache auswählen, nicht aber einen anderen Style. (Edith: hat sich in der Zwischenzeit ja geklärt, dass nur Mitarbeiter es können.)

2) Die Auswahl der Smilies ist ziemlich mau und auf dem Auswahlfenster sind die Buttons zu dunkel. Ein Lesen der Schrift ist fast unmöglich.

3) Im erweiterten Editor beim einfügen von Anhängen ist der Rahmen der Anhänge etwas seltsam und die Schrift unpassend positioniert.

4) Nach dem Editieren eines Beitrags kommt bei mir auch nur diese beiden Balken, wie bei Crebiz. Muss die Seite danach extre neu laden. Sehr umständlich und störend.

Nutze gerde Firefox 8.0 mit dem Cyborgstyle.

Hoffe, ein neuer heller Style kommt bald. Bei dem Grau-in-Grau-Cyborg bekomm ich Kopfschmerzen und das Lesen fällt zumindest mir schwer. Macht keinen Spaß so. :(
Ansonsten muss ich aber sagen, dass es ungewohnt ist mit der neuen Software, aber einen guten Eindruck macht so im ganzen. :)

vandit the bandit
09.12.2011, 09:10
1) Wurde bereits geklärt, normale User können derzeit keinen Style wählen! Unser Tech-Admin Valkum wird sich dazu bestimmt noch zu Wort melden. ;)

2) Die Simleys sind für den Moment mal hinten angestellt, mir persönlich gefallen die auch nicht so wirklich.

Kinman
09.12.2011, 09:12
Eine Lösung, um das Direkt-Antworten zu umgehen:
Einfach die Datei vbulletin_quick_reply.js blockieren, dann kommt man mit Klick auf "Antworten" immer auf die neue Seite. Bisher habe ich damit auch noch keine anderen Einschränkungen entdecken können.

lg Kinman

Raikou_1203
09.12.2011, 09:20
1) Wurde bereits geklärt, normale User können derzeit keinen Style wählen! Unser Tech-Admin Valkum wird sich dazu bestimmt noch zu Wort melden. ;)

2) Die Simleys sind für den Moment mal hinten angestellt, mir persönlich gefallen die auch nicht so wirklich.

1) hab ich durch ein Edith ja selbst schon angemerkt. ^^

2) Um die Smilie-Anzahl gings mir eher weniger, als mehr um die unleserliche Darstellung der zwei Buttons.

Kinman
09.12.2011, 09:26
Ich habe noch eine fehlende Grafik entdeckt:
"../images/miniansichten/adv.jpg"

vandit the bandit
09.12.2011, 09:29
Bitte wer ist Edith? :P (Sorry aber ich hing eben im Mobil-Style fest und war mit meiner Antwort langsamer als dein Edit)

Die Buttons bei den Smileys sprechen für sich das die nicht so bleiben können, deshalb auch kein Kommentar von mir. Was die Smileys ansich angeht, kann man im Moment vernachlässigen. ;)

See/V
09.12.2011, 09:31
Gefällt mir gut das Design, ich muss mich aber erstmal zurechtfinden hier. :)

Raikou_1203
09.12.2011, 09:42
Bitte wer ist Edith? :P (Sorry aber ich hing eben im Mobil-Style fest und war mit meiner Antwort langsamer als dein Edit)

Die Buttons bei den Smileys sprechen für sich das die nicht so bleiben können, deshalb auch kein Kommentar von mir. Was die Smileys ansich angeht, kann man im Moment vernachlässigen. ;)

Edith nenn ich immer Edit. :D Klingt geschmeidiger.

Gut. :) Das mit den Smilies ist mir nur aufgefallen. Falls ich andere, oder mehr benötige, dann hab ich schon so meine Quellen. ;) Die jetzigen hier sind ausreichend.

Mir ist noch was aufgefallen:

Umfragen sind bei mir Weiß-Grau.
Schlecht leserlich und irgendwie störend, wenn alles herum dunkel ist und dann leuchten die einem unangenehm im Auge. Die schlechte Leserlichkeit stört aber mehr! ^^

Couga
09.12.2011, 10:00
Was auch ein wenig nervt sind die Scrollbalken in Code-Boxen auch wenn es gar nichts zum Scrollen gibt.
(siehe Tippspiel Threads im Sportforum)

Kinman
09.12.2011, 10:33
USER-CSS um die Schriftfarbe im Standard und im erweiterten Editor auf Grau zu setzen, für die Scrollbars im Code-Element und für die Überschriften beim Profil.



textarea.cke_source
{
color: #cccccc !important;
}

.bbcode_code
{
overflow: auto !important;
}

h4.subsectionhead-understate
{
color: #F77A20 !important;
}

Aaaaaimbot
09.12.2011, 11:05
Zwei Sachen: (eigentlich drei, seh ich grad... ;))
- Im "Direkt antworten"-Fenster ist der Cursor oft unsichtbar, und wenn er sichtbar ist, schreibt er schwarzen Text auf dunkelgrauen Hintergrund, der fast unmöglich zu lesen ist! :D
- Gibts die alten Smilies noch, vorzugsweise als Option, die jeder Nutzer selber wählen kann, ob er die neuen oder die alten Smilies will? Die neuen sehen nämlich meiner Meinung nach schrecklich aus und sind viel zu diffus, d.h. man erkennt gar nicht, ob das jetzt ein Augenzwinker-, Grins- oder sonstiger Smiley ist... ;) In diesem Post hier hab ich z.B. zwei verschiedene Smilies benutzt, die aber praktisch gleich aussehen!

edit:

Moderatoren

Array

Benutzer in diesem Forum:

Aktive Benutzer in diesem Forum: 15 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 10)

Array


Offensichtlich wird der Inhalt der Arrays noch nicht angezeigt im neuen Design... ;)

Und noch was: Wenn man seinen Beitrag editiert hat und auf "Speichern" klickt, wird der editierte Beitrag gar nicht mehr angezeigt, man muß dann also immer erst mal aus dem Thread raus und wieder rein, um zu sehen, wie der editierte Beitrag jetzt aussieht.

Gruumsh
09.12.2011, 13:37
Vermisst noch jemand außer mir den "Vorschau"-Button?
Rechts unter dem Eingabefeld -> "Erweitert", dann rechts unter dem Eingabefeld -> "Vorschau" ;)

Kaidan
09.12.2011, 14:56
1.) Vielleicht sollte die Schriftfarbe in der Umfrage etwas dunkler ausfallen bzw. der Hintergrund der Umfrage (siehe bsp. (http://www.globalgameport.com/showthread.php?46702-Mass-Effect-InGame-Movie)).

2.) Beim Anmelden hatte ich auch Probleme bzw. bei mir ist es erst gar nicht gestartet. Sprich ich konnte nicht meinen Namen und mein Passwort in die entsprechenden Felder eingeben. Es hat einfach nur geladen, aber passiert ist nichts. Erst als ich einfach so auf "Anmelden" gedrückt habe, ohne etwas einzutragen, kam ich in ein Fenster wo ich meinen Namen und mein PW eintragen konnte. Ist nür blöd, dass mir dadurch gleichzeitig angezeigt wurde, dass ich mein PW oder meinen Benutzernamen falsch eingegeben hätte, obwohl ich ja nicht die Möglichkeit hatte es vorher einzugeben.

3.) Ist das so gewollt, dass bei den Infos in jedem Bereich als Mod "Array" angezeigt wird oder wird das noch geändert?

Shadow
09.12.2011, 14:58
(Btw nett, dass die Texte gespeichert werden. Aber wo landen die? Bzw wie würde man sie wieder laden.

Die neue Forensoftware speichert in regelmäßigen Abständen die Vorschau über deinem Editor. ;)

Habe auch noch ein paar Anmerkungen:

1. Bei mir kann ich im Editor auch nur "schwarz auf grau" schreiben, was sehr schwer leserlich ist.

2. Unten gibt es einen Link für die Forenregeln. Es wäre gut, diese auch dort zu verlinken.

3. Das Impressum wird nicht geladen, ich komme stattdessen zurück zur Startseite.

4. Beim direkten Antworten wird die Zeit und die Postnummer nicht angezeigt...

Nikut
09.12.2011, 17:09
1. Bei mir kann ich im Editor auch nur "schwarz auf grau" schreiben, was sehr schwer leserlich ist.
Bei mir auch, vorallem wie schon angemerkt worden ist im Sofort-Antworten-Fenster.


2. Unten gibt es einen Link für die Forenregeln. Es wäre gut, diese auch dort zu verlinken.
3. Das Impressum wird nicht geladen, ich komme stattdessen zurück zur Startseite.
Da ist noch der Link für den Datenschutz zu nennen. Einfach neben Impressum und AGB, rechts unten.

Lyk2
09.12.2011, 17:36
Ich hätte mal eine Frage, gibt es eine möglichkeit das Design wieder zu ändern, denn das was ich hier habe ist abgrund tief hässlich^^

Valkum
09.12.2011, 17:38
Toll. Heute bringt der Drecksladen nen update für das Theme aus. Ich spiele es mal eben auf.

Kinman
09.12.2011, 17:41
1. Bei mir kann ich im Editor auch nur "schwarz auf grau" schreiben, was sehr schwer leserlich ist.


Bei mir auch, vorallem wie schon angemerkt worden ist im Sofort-Antworten-Fenster.

Wie schon auf der vorherigen Seite erwähnt, kann man das temporär auch über ein User-CSS beheben. User-CSS funktionieren auf jeden Fall mit Firefox und Opera. Firefox -> bitte googlen. Opera -> Rechtsklick auf die Seite, Seitenspezifische Einstellungen, Anzeige, Eigenes Stylesheet. Einfach eine Textdatei anlegen (am besten mit der Endung .css) und die Codezeilen einfügen.


USER-CSS um die Schriftfarbe im Standard und im erweiterten Editor auf Grau zu setzen, für die Scrollbars im Code-Element und für die Überschriften beim Profil.



textarea.cke_source
{
color: #cccccc !important;
}

.bbcode_code
{
overflow: auto !important;
}

h4.subsectionhead-understate
{
color: #F77A20 !important;
}


lg Kinman

Shadow
09.12.2011, 17:58
Wie schon auf der vorherigen Seite erwähnt, kann man das temporär auch über ein User-CSS beheben.

Das müsste zwar gehen, jedoch sollte das nicht notwendig sein.
Denn nicht jeder User hat dieses User-CSS automatisch installiert bzw. sollte es auch nicht zwangsweise installieren müssen nur um dann mit weißer Schrift schreiben zu können.

Kinman
09.12.2011, 18:20
Da sollte eigentlich nichts zu installieren sein und klar, ist es nur eine temporäre Lösung. Der Aufwand von 5 Minuten ist da meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt, damit man auch jetzt schon angenehmere Farben hat.

lg Kinman

Don Kan Onji
09.12.2011, 18:28
Ah, jetzt kann ich wieder Beiträge schreiben. Ich hab mich schon grad dermassen erschrocken, wieso ich keine mehr schreiben kann. Ich dachte, ich sei ausgesperrt :D

alceleniel
09.12.2011, 18:30
Ich hätte mal eine Frage, gibt es eine möglichkeit das Design wieder zu ändern, denn das was ich hier habe ist abgrund tief hässlich^^

Das Design ist doch fast das gleiche wie vorher. Oder meinst du den hellen?

RAT:
09.12.2011, 18:50
Schwarz auf grau ist ja schon oft genug erwähnt worden (auch FF 8.0) - ich werde noch ein bißchen warten, ansonsten mittels user.css
Ebenfalls dieses riiieesige Schnellantwortefenster. Das ist einfach zuuu breit.

Was mir noch auffiel: Der untere "Thema geschlossen"-Button braucht noch ein Update (Bild 1+2)

Auch die Umschaltung der Anzeige sieht mir komisch aus ... (Bild 3+4)

Ansonsten gefällt mir das schon recht gut, eine Eingewöhnungsphase braucht man ja immer.

Lyk2
09.12.2011, 19:14
Das Design ist doch fast das gleiche wie vorher. Oder meinst du den hellen?

Nicht wirklich, auf mich wirkt jetzt alles recht deplaziert und auch die Schrift ist viel zu groß, zumindest bei mir.

alceleniel
09.12.2011, 19:15
Natürlich ist es etwas anders, das bringt ein so großes Update nun mal mit sich. Aber die Schrift zu groß? Die ist tlw. eher kleiner geworden. :gruebel

Don Kan Onji
09.12.2011, 19:21
Finde sie auch etwas kleiner als damals. Was für einen Monitor benutzt du denn?

Lyk2
09.12.2011, 19:31
Finde sie auch etwas kleiner als damals. Was für einen Monitor benutzt du denn?

24"

Heutzutage Standard, bei mir ist stellenweise die Schrift größer als beim alten design.

Mr.Boomdizzle
09.12.2011, 20:11
Ähm, wie war gleich nommal der Forenstyle zu ändern. Ganz unten auf der Seite wohl nicht mehr, oder bin ich blind?

Don Kan Onji
09.12.2011, 20:14
Unten gibts zwei Leisten, eine davon ist "Deutsch (Sie)". Links daneben müsstest das ändern können.

Mr.Boomdizzle
09.12.2011, 20:27
Nope, leider nicht. Also die "Deutsch (Sie)"-ist vorhanden, die andere aber nicht, hmm?.

alceleniel
09.12.2011, 20:28
Wie schon weiter vorne geschrieben sind die Rechte für das Umstellen des Styles wohl noch nicht richtig gesetzt, so dass nur Moderatoren etc. den ändern können. Das wird sicher aber noch behoben, also habt etwas Geduld ;)

joraku
09.12.2011, 20:36
Wer mehr Probleme als andere hat kann auch mal den Browsercache löschen oder einen hard reload (Strg + F5) durchführen.
Ob das etwas hilft kann man nicht versprechen, bei falschen Grafiken besteht aber die Chance.

Btw. Wenn soweit alles läuft und die Fehler ausgebessert sind, könnte man dann vielleicht noch das GGP-Favicon einbauen? Oder ist das bei / mit VBulletin nicht möglich?

Valkum
09.12.2011, 21:11
Ich habe jetzt das Update eingespielt. Könnt ihr eure Fehlermeldungen bitte Checken, ob sie behoben wurden? Und kurz rückmeldung geben

tenochtitlan
09.12.2011, 21:13
Also der Editor läuft nun gut ;)

Don Kan Onji
09.12.2011, 21:14
Die schwarz auf grau Fehlerei scheint auch behoben zu sein.

Couga
09.12.2011, 21:21
Die Schnellantworten-Box erscheint immernoch erst nach einem Klick auf Antworten
Das Gehe Zu Feld ist immer noch ohne Link und daher nutzlos in der derzeitigen Form
Code Blöcke haben immernoch zumindest unten sinnlose scrollbalken

alceleniel
09.12.2011, 21:25
Ich hab es immer noch schwarz auf grau in den Editoren (FF8.0)

edit: Ich korrigiere... geht jetzt auch, musste auf Cyborg Dark GGP umstellen.

RAT:
09.12.2011, 21:28
Ich habe jetzt das Update eingespielt. Könnt ihr eure Fehlermeldungen bitte Checken, ob sie behoben wurden? Und kurz rückmeldung geben

Das von mir gemeldete (http://www.globalgameport.com/showthread.php?46707-Probleme-nach-dem-Update-am-9-12&p=704497&viewfull=1#post704497) ist nun gefixt :top:

Das Editorfenster finde ich zwar immer noch zu klotzig, aber das ist Geschmackssache :D

€düth: Ja, (hell)graue Schrift im Editor ... wie vorher. Super :)

changnam
09.12.2011, 21:36
Dann ist ja jetzt Zeit sich um die Smileys zu kümmern :)
Da geht z.B. ein Riesenfenster auf wenn man auf "weitere" klickt. Abgesehen davon, das diese Smileys für meinen Geschmack hässlich sind.

Don Kan Onji
09.12.2011, 21:44
Dann ist ja jetzt Zeit sich um die Smileys zu kümmern

Ich denke, es gibt im Moment weitaus wichtigere Baustellen als die Smilies ;)

SAE
10.12.2011, 00:51
Sieht soweit ganz gut aus. Nettes Designupdate ohne den ursprünglichen Style komplett über den Haufen zu werfen...und mit zwischenspeichern^^
Aber so rein vom Ersteindruck her finde ich den Editor-Balken mit den weißen Schaltflächen auf hellgrauem Grund etwas unglücklich.

Hoffe, dass auf der anderen Seite auch alles soweit ganz gut gelaufen ist.

PS die neuen Smileys sind wirklich hässlich^^

Kinman
10.12.2011, 09:17
Bei allen Browsern, die CSS3 können, schlägt sich das "Glühen" des unteren Antwortenbuttons mit der Art und Weise, wie die Grafiken eingebunden sind.

User-CSS um das Glühen abzuschalten:


a.newcontent_textcontrol
{
box-shadow: none !important;
}


lg Kinman

See/V
10.12.2011, 18:34
Will ich in einem beitrag was ergänzen und geh auf speichern wirft mich der thread raus und meine ganze antwort ist weg? Oder mache ich da was falsch?

alceleniel
10.12.2011, 18:34
Will ich in einem beitrag was ergänzen und geh auf speichern wirft mich der thread raus und meine ganze antwort ist weg? Oder mache ich da was falsch?

Das Problem wurde bereits gemeldet. Die Änderung ist noch da. Seite einfach neu laden.

Valkum
10.12.2011, 18:49
Habs eingebaut.

See/V
10.12.2011, 18:55
Das Problem wurde bereits gemeldet. Die Änderung ist noch da. Seite einfach neu laden.

Ok.

Der Zitier balken ist sehr klein ich muss immer scrollen, da dieser nur 7 reihen fasst.

Nikut
10.12.2011, 19:00
Ich weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde, aber neben dem Zitieren Button ist ein ">" ;)

changnam
10.12.2011, 21:01
Ah, es ist wieder hell. Danke.

RAT:
11.12.2011, 00:42
Ist das neu? Wie kann man das nutzen? Mehrere Verzeichnisse wären nicht übel, um etwas Ordnung zu halten:

Das Forum enthält einen Dateimanager zum Verwalten Ihrer Anhänge. Mit diesem Dateimanager können Sie vorhandene Anhänge in verschiedene Ordner sortieren und erneut verwenden.

Don Kan Onji
11.12.2011, 00:51
Antworten -> Erweitert -> Anhänge verwalten

Rechts oben steht Hauptordner. Rechtsklick auf ne freie Fläche, Ordner erstellen

RAT:
11.12.2011, 01:29
Danke. Da war ich zwar schon, aber das normale Kontextmenü des FF verdeckt das Kontextmenü des Forums fast komplett. Mit etwas Fingerspitzengefühl gehts aber :)


€: ... oder mit 1x ESC drücken

tommyd2
11.12.2011, 12:25
Schön, das es nun auch wieder einen hellen Style gibt.
Der sieht mir aber leider ein wenig zu brav aus. Nichts, was irgendwie nach GGP aussieht.
Bin gerade wirklich am Überlegen, ob ich mich dann nicht doch wieder an den Cyborg-Style gewöhnen sollte.

Habe aber mit Freuden gesehen, das ihr ein paar der alten, liebgewonnenen Smileys importiert habt.
Aber bitte, bitte auch noch den alten Grinsesmiley, das war der beste :motz

Valkum
11.12.2011, 15:16
Wie gesagt der wird noch geändert. Da aber so viele nicht mit dem Cyborg klarkommen, müssen sie halt damit klarkommen ;)

kratos4ever
11.12.2011, 23:02
Bei mir treten folgende Probleme mit dem Update auf:
Ich kann weder die Edit-Funktion nutzen, noch iwelche Bilder im Beiträgen hinzufügen. Außerdem kann ich nicht auf weitere Smilies zugreifen, was jedoch das kl. Problem darstellt. Ich klicke da drauf, aber es passiert einfach nix. Nothing. Nada. Niente.
Allerdings benutze ich die PS3 und es könnte somit auch sein, dass das neue Update etwas mit sich bringt, was sich nicht mit dem PS3-Browser "versteht" und vorher noch nicht da war, da oben genannte Funktionen vorher einwandfrei liefen...

Shonak
12.12.2011, 12:45
Lichti brought me here.

Bei mir funktioniert die Beiträge anzeigen-Funktion nicht. Um genau zu sein, werden scheinbar nur Beiträge gezeigt, die nach dem Update geschrieben wurden. Vor allem im FRPG ist das nervig, wenn man Beiträge sucht. Außerdem ist es, zumindest im FRPG so, dass viele Charakter-Profile scheinbar gar nicht existieren, ihre Namen sind weiß und nicht mit einem Link unterlegt und man kann gar nicht draufklicken.

Aaaaaimbot
13.12.2011, 11:39
Heute ist mir aufgefallen, daß es ein ganz schreckliches Problem gibt: Mit dem IE 7 ist die ganze Seite ein einziger Lag, das Schreiben von Posts im Eingabefeld ist ein Geruckel ohne Ende, und zwar ruckelt es sogar so arg, daß ich längere Posts gar nicht mehr mit dem Eingabefeld schreiben kann, weil es so unerträglich langsam ist und sich alles total abgehackt schreibt, ich bin schon drei Wörter weiter, während ich seh, wie sich laaaaaaangsam der Satz ins Eingabefeld schreibt, und auch beim Lesen im Forum gibts Lags, z.B. wenn ich nach oben oder unten scrollen will... ist das nur bei mir so? Nämlich ich würd dafür plädieren, dieses Problem entweder zu beheben oder den Nutzern die Möglichkeit zu bieten, wieder das alte Design zu benutzen, weil zumindest ich empfind das neue Design einfach nur als riesengroßen Rückschritt (tut mir leid, das sagen zu müssen - dank des nicht mehr endenden Lags ist das neue Design für mich ein Greuel)...

*edit* okay, im hellen Forenstyle ist der Lag viel geringer, aber der helle Stil gefällt mir dafür nicht... :P Wahl zwischen Pest und Cholera!

Raikou_1203
13.12.2011, 11:53
Ja, das mit dem Zeitverzögert ist mir auch aufgefallen. Aber weniger beim schreiben, als beim öffnen von Links/Themen hier. Der Seitenaufbau dauert länger, als noch vor dem Update. Ist aber nicht weiter tragisch so. ^_^ Nur aufgefallen.

Aaaaaimbot, was das "zurück zum alten" angeht: Das geht nicht. ;) Es ist ja kein Designupdate, sondern ein umfassende Versionserhöhung. So leicht gehts nicht zurück und es hatte ja auch seine Gründe, warum die neue Version jetzt genommen wurde.

Kinman
13.12.2011, 13:30
Heute ist mir aufgefallen, daß es ein ganz schreckliches Problem gibt: Mit dem IE 7 [...]

Leider keine Lösung, aber wenn du die Chance hast, einfach den Browser mal aktualisieren (http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home) (Ich weiß, bei vielen Firmen-PCs hat man keine entsprechenden Rechte und schaut durch die Hand). Aus Sicht eines Webdesigners, sind alte Browser einfach eine Qual, darum wollte ich es hier erwähnen. :)

lg Kinman

Valkum
13.12.2011, 14:38
Aus sicht der Firmen sind alte Browser aber ein riesen Sicherheitsproblem nur sitzen da im Adminposten meist Hirnis die das nicht wissen.
Problem mit nicht verlinkten Usernamen gefixt.

Boïndil
13.12.2011, 15:20
Probleme kann man es ja nicht nennen(nutze den neuesten Opera):
-der Anhänge-Block sieht nicht so gut aus mit weissem Hintergrund
-die Statistiken passen im Stil auch nicht zum Rest
-wenn ich einen Beitrag editiere und speichere, wird mein Beitrag erst nach Aktualisieren der Seite angezeigt

tommyd2
13.12.2011, 19:22
-wenn ich einen Beitrag editiere und speichere, wird mein Beitrag erst nach Aktualisieren der Seite angezeigt

Zumindest das müsste dann am Opera liegen, denn bei mir FF 8.0 funktioniert das jetzt richtig. Das wurde glaube ich eigentlich auch repariert.

Das mit dem weißen Anhängeblock viel mir auch von Anfang an auf und ich mag das so auch nicht. Auch ein Grund, warum ich weiterhin den hellen Style nutze, da sieht das farblich besser aus.

Kinman
13.12.2011, 19:57
Aus sicht der Firmen sind alte Browser aber ein riesen Sicherheitsproblem nur sitzen da im Adminposten meist Hirnis die das nicht wissen.
Problem mit nicht verlinkten Usernamen gefixt.

Jein. Niht selten wird Betriebssoftware eingesetzt, die auf einen Browser ausgerichtet ist und zickt, wenn dieser aktualisiert wird. Mittlerweile zum Glück nur noch selten, aber zu Zeiten von IE6 war das leider Gang und Gebe.


Probleme kann man es ja nicht nennen(nutze den neuesten Opera):
-der Anhänge-Block sieht nicht so gut aus mit weissem Hintergrund
-die Statistiken passen im Stil auch nicht zum Rest
-wenn ich einen Beitrag editiere und speichere, wird mein Beitrag erst nach Aktualisieren der Seite angezeigt

Ich habe das Problem mit Oper 11.60 nicht.

EDIT: Ah, liegt daran, dass ich auch die Quickedit blockiert habe. :)

lg Kinman

Shonak
13.12.2011, 22:25
Problem mit nicht verlinkten Usernamen gefixt.

Supi. Die Beiträge die vor dem Update geschrieben worden sind, werden aber leider immer noch nicht angezeigt. :/

Achja, gibt es ne Möglichkeit, dass ihr die Smilies wieder ändert? Die sehen nämlich grässlich aus finde ich. :D

Kinman
14.12.2011, 08:19
Das Problem betrifft die gesamte Suchfunktion, was mMn. schon ziemlich kritisch ist. Vor allem im FRPG benötigt man die Suchfunktion neben den schon erwähnten "Beiträgen eines Users" relativ häufig. Kann möglicherweise der Suchindex neu aufgebaut werden?

lg Kinman

Don Kan Onji
14.12.2011, 11:15
Bei den ganzen Problemen hier weiss ich nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber eine Umfrage erscheint jetzt strahlend hell, sodass man nichts mehr erkennen kann.

Raikou_1203
15.12.2011, 10:15
Bilder einfügen ist auch ziemlich hell und unleserlich.

Und der "Balken" in dem sich die Anhänge befinden ist etwas "grell" und passt nicht so ganz in den dunkeln Style. Find ich zumindest.

Und zum Schluss: Beim erweiterten Antworten im Bereich der Anhänge sind diese danke Hellgrau auf Weiß schlecht zu lesen.

Edit by Valkum: Die Letzten zwei sind gefixt. An den Dialog wage ich mich jetzt nicht dran. Würde mir jetzt zu lange dauern, da der total schrottig eingebaut ist. Wenn einer aus der Community die Löyung hat, bau ich die gerne ein. Sollte aber vBulletin Style kompatibel sein und nix am Core verändern.

General-Osiris
18.12.2011, 16:41
Was mir aufgefallen ist: wenn ich einen Beitrag editiere und das speichere, dann "verschwindet" der Beitrag irgendwie zwischen zwei Uhrzeit-Spalten. Hier (http://i43.tinypic.com/29x6xl1.png) ist ein Screenshot (wenn ich den in den Anhang gelegt hätte, wäre das Ding sehr pixelig und in geringer Auflösung bei euch gelandet. Normal?). Direkt über dem "Antworten"-Button links.
Ich benutze Chrome (v16.0.912.63 - laut dem Browser die aktuellste Version).

Kaidan
18.12.2011, 16:44
Ist bei mir auch noch der Fall, aber ich klicke dann meist auf die entsprechende Postnummer und dann wird er mir auch überarbeitet wieder angezeigt, nur beim 2. mal editieren wird der Post mir, trotz der eben beschriebenen Vorgehensweise, nicht mehr angezeigt. ;)

Ezio
18.12.2011, 16:47
Wieso stürzt mein Handy (iPhone 3G) immer ab, wenn ich versuche mich hier anzumelden? Ist das nur bei mir so? ?(

Movert
18.12.2011, 16:53
Für die Umfragen sollte man vielleicht der div class einen Code zuweisen mit einem dunkleren BG, undgefähr:

.divclass {
background-color: #575757;
}

Wieso wurde das noch nicht gemacht?

MfG. Movert

Edit by Valkum: sollte gefixt sein. Bitte Feedback!

Shadow
18.12.2011, 18:47
Wieso stürzt mein Handy (iPhone 3G) immer ab, wenn ich versuche mich hier anzumelden? Ist das nur bei mir so? ?(

Ich komme mit meinem Smarphone über WLAN auch nicht ins Forum. Gleiches Problem...

Movert
18.12.2011, 19:01
Edit by Valkum: sollte gefixt sein. Bitte Feedback!

Wurde da jetzt mein Code dafür verwendet?

also es ist nun zu erkenne, super!

Valkum
19.12.2011, 00:55
Ja deiner.

Habe noch eine Frage. Wie steht es mit dem Lag im IE7. Haben einen fix eingebaut, der den IE7 vom slider befreit. Der hat das laggen ausgelöst, meiner meinung nach.

Movert
19.12.2011, 13:56
Das kommt ganz drauf an, wie der Slider geskriptet ist, und ob der IE7 die Skripte erkennt. Ihr verwendet den Coin Slider, dieser müsste eigendlich in IE7 funktionieren, genauer gesagt ab IE6: http://workshop.rs/projects/coin-slider/

Gut, wenn ihr lieber einen Farbverkauf haben wollt, kann ich euch den Code noch anpassen.

MfG. Movert

DonnieB
19.12.2011, 14:14
Also i bin normal mit meinem Galaxy S 2 hier im Forum angemeldet und schreibe auch gelegentlich mit selbigen :D Aja klappt wunderbar via WLAN & HandyInternet (mir fällt grad der Name net ein von dem Kagg :D)

Movert
19.12.2011, 18:16
Bilder einfügen ist auch ziemlich hell und unleserlich.

Und der "Balken" in dem sich die Anhänge befinden ist etwas "grell" und passt nicht so ganz in den dunkeln Style. Find ich zumindest.

Und zum Schluss: Beim erweiterten Antworten im Bereich der Anhänge sind diese danke Hellgrau auf Weiß schlecht zu lesen.

Edit by Valkum: Die Letzten zwei sind gefixt. An den Dialog wage ich mich jetzt nicht dran. Würde mir jetzt zu lange dauern, da der total schrottig eingebaut ist. Wenn einer aus der Community die Löyung hat, bau ich die gerne ein. Sollte aber vBulletin Style kompatibel sein und nix am Core verändern.

Kann es sein, dass die Div class "cke_dialog_body" dafür zuständig ist?
In diesem fall wäre es doch möglich einfach per CSS den Hintergrund

.divclass {
background-color: #575757;
}

Und die schrift:

.divclass {
font color: #FFFFFF;
}

einzufügen?

MfG. Movert

Lump
27.12.2011, 11:02
Wo kann ich denn DIREKT antworten und zwar ERWEITERT? Immer wenn ich links unten auf "Antworten" gehe kommt die Schnell-antworten-Funktion. Das gleiche wenn ich auf den Button rechts direkt unter der letzten Message eines Users klicke.

Immer wenn ich "erweitert" (also "normal") antworten will muss ich jetzt zusätzlich auf "Erweitert" klicken. Das nervt etwas, weil es einfach umständlicher ist.

.

Don Kan Onji
27.12.2011, 11:19
Willst du jetzt die erweiterten Funktionen auch nutzen wie z.b. Anhänge? Sonst versteh ich das gerade nicht. Das mit dem One-Klick auf die Antwortbox, um zu antworten, ist schon bekannt, aber noch nicht behoben.

Movert
27.12.2011, 14:06
Klicke auf Antworten, und dann danach auf erweitert.

Oder gehe in dein Profil, und stelle ein, dass du den Erweiterten (WYSIWYG Editor als Standart Editor verwenden möchtest.

MfG. Movert

Lump
27.12.2011, 17:11
Klicke auf Antworten, und dann danach auf erweitert.

Oder gehe in dein Profil, und stelle ein, dass du den Erweiterten (WYSIWYG Editor als Standart Editor verwenden möchtest.

MfG. Movert


Wo genau stelle ich das ein, bitte? ?(

Crebiz
27.12.2011, 20:50
Theoretisch unter
User CP --> Mein Benutzerkonto Unterpunkt: Einstellungen ändern ---> Weit runterscrollen bis: Verschiedene Einstellungen --> Beitrags/Nachrichten Editor

Lump
28.12.2011, 10:04
Theoretisch unter
User CP --> Mein Benutzerkonto Unterpunkt: Einstellungen ändern ---> Weit runterscrollen bis: Verschiedene Einstellungen --> Beitrags/Nachrichten Editor

Ah danke dir! :knuddel

Aber dort habe ich schon einen "Haken" bei "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen". ?(

.

Gruumsh
28.12.2011, 20:24
Auf das Profil eines Benutzers gehen -> Beiträge anzeigen -> fast nur Beiträge von 2009 werden angezeigt. Früher wurden doch chronologisch vom neuesten bis zum ältesten die letzten 500 Beiträge angezeigt, wenn ich mich recht erinnere, oder? :gruebel

alceleniel
28.12.2011, 20:50
Hängt vermutlich mit der Suchfunktion zusammen, die ja auch noch nicht richtig funktioniert.

Raikou_1203
04.01.2012, 17:26
Beim anzeigen des Profils im hellen Forenstyle siehts etwas seltsam dunkel aus. ;)

13382

Immer noch Firefox 9.0.1

Gruumsh
15.01.2012, 01:34
Dass im Antwortfenster die hellgraue Schrift auf weißen Hintergrund unglücklich ist, wurde wahrscheinlich schonmal gepostet. Ebenso beim Einfügen von Bildern/Videos das grau auf grau.

Mir ist eben das hier bei der "Erweiterten Suche" aufgefallen. War das Problemchen mit oranger Schrift auf orangem Hintergrund bei dem aktivieren Reiter schon bekannt?
http://img806.imageshack.us/img806/975/yyyyyyyyyyyyyy32uz482u3.jpg

Movert
15.01.2012, 10:45
#searchtypeswitcher li a:hover {
color: #ffffff;
}

So sollte die Schrift Weiß sein.

MfG. Movert

General-Osiris
17.01.2012, 15:43
Ist es normal, dass dieser Knopf mit den 3x3 Pfeilen, die nach oben zeigen, nicht mehr funktioniert und ich entweder nach oben scrollen oder unten auf "Nach oben" klicken muss?
Gemeint ist der rot umkreiste Knopf in diesem (http://i42.tinypic.com/2ib253s.png) Screenshot.

Valkum
17.01.2012, 15:54
Ist halt so. Aber der nach oben link ist 1 cm weiter rechts/links also kein ding.

General-Osiris
17.01.2012, 20:23
Alles klar. Wollte es nur gesagt haben.
Wie schaut es mit dem anderen, von mir gemeldeten Problem (http://www.globalgameport.com/showthread.php?46707-Probleme-nach-dem-Update-am-9-12&p=707298&viewfull=1#post707298) aus? Bin ich da überhaupt der einzige, der es hat oder passiert das bei anderen auch?

Nikut
17.01.2012, 20:33
Alles klar. Wollte es nur gesagt haben.
Wie schaut es mit dem anderen, von mir gemeldeten Problem (http://www.globalgameport.com/showthread.php?46707-Probleme-nach-dem-Update-am-9-12&p=707298&viewfull=1#post707298) aus? Bin ich da überhaupt der einzige, der es hat oder passiert das bei anderen auch?

Den habe ich auch immer.
Dann steht da das Datum des Posts und das Datum des Edit untereinander und der Beitrag ist erstmal nicht zusehen.
Erst nach einem Neuladen.

vandit the bandit
18.01.2012, 14:13
Könnte man die Hintergrundfarbe der Ankündigungen noch ändern, die heben sich im dunklen Style leider überhaupt nicht vom Rest ab, obwohl sie das sollten!

Derzeit hat der Hintergrund #444444 könnte man ändern in #6a1d09 (Die zuständige Klasse weiß ich leider nicht)

Und nach wie vor möchte ich die alten Smilies zurück. An diese gelben verschwommenen Knödel da gewöhne ich mich einfach nicht. xD

Movert
19.01.2012, 17:40
Ich fände auch die anderen Smileys besser.
Probiert mal mein CSS, dann sollte der Tab in der Erweiterten Suche besser zu erkennen sein.

Captain Morgan
26.02.2012, 00:43
Als ich unten stehen Thread öffnen wollte, wurden von mir die Zugangsdaten für den internen Admin-Bereich verlangt.

http://www.globalgameport.com/showthread.php?15412

Bezweifle, dass das gewollt ist. ;)

alceleniel
26.02.2012, 06:55
Kann ich nicht nachvollziehen, selbst unangemeldet lande ich in einem ganz normalen Thread. Kannst du mal einen Screenshot machen?

Nikut
26.02.2012, 11:43
War bei mir heute <morgen> genauso, wie bei Leni.
Und jetzt wieder ohne Probleme.

Gruumsh
26.02.2012, 11:51
Als ich gestern in irgendeinem öffentlichen Thread auf eine andere Antwortseite (z.B. von Seite 12-> Seite 4) gewechselt bin, wurde ich auch nach Admin-Zugansdaten gefragt. Einmal F5 und es ging normal weiter.

Captain Morgan
26.02.2012, 11:57
Kannst du mal einen Screenshot machen?

Aber natürlich. ;)

http://s7.directupload.net/images/120226/temp/6sos7o95.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2812/6sos7o95_jpg.htm)

alceleniel
26.02.2012, 12:06
Also erstmal gehört die Seite nicht zu uns und das Phänomen hatte ich auch schon, als noch jemand diese Seite in seiner Signatur verlinkt hatte. Ich kann aber keinen Code auf dieser Foren-Seite finden, der das verursachen könnte. Hast du mal deinen Cache gelöscht bzw. mit Strg+F5 die Seite aktualisiert?

edit: Jetzt habe ich es gefunden, aber auf Seite 3 des Threads. Dort sind Bilder von dieser Seite eingebunden, die aber nicht mehr existiert und deswegen verlangt er ein Passwort. Werde das entfernen.

Movert
06.03.2012, 20:15
#searchtypeswitcher li a:hover { color: #ffffff; }
#searchtypeswitcher li.selected a { color: #ffffff; }

So sollte die Schrift Weiß sein.

MfG. Movert

Was ist mit meinem Vorschlag? Daran wurde noch nichts verbessert.

General-Osiris
10.03.2012, 18:32
Kann man mittlerweile den dunklen Forenstil gefahrlos nutzen oder sind dort noch immer Bugs drinnen, die im Hellen nicht auftreten?

joraku
10.03.2012, 22:48
Ich nutze den dunklen Style schon die ganze Zeit, da mir vom hellen Design vor allem Nachts die Augen schmerzen :D
Falls es noch Bugs gibt, sind die nicht so schlimm, dass ein Surfen durch das Forum stark behindert werden würde - zumindest ist es bei mir so. :)

Nikut
11.03.2012, 01:01
Anfangs hat das Helle Design bei mir auch in den Augen geschmerzt. Aber mit der Zeit gewöhnen sich die Augen daran ;)

Und Fehler hatte ich damals in den Profilen.., dass diese weiß waren.

alceleniel
11.03.2012, 06:36
Lesen bildet ;)

http://www.globalgameport.com/showthread.php?47737-Wartungsarbeiten-am-28-02-2012&p=727093&viewfull=1#post727093

Crebiz
16.03.2012, 02:17
Was mir gerade zufällig aufgefallen ist
In den einzelnen Forenbereichen (ganz unten, und vor allem die Sektion die sich nie einer genau anschaut ;P )

14167

Einmal sollte diese Information doch reichen ;)

Valkum
17.03.2012, 15:51
Danke dir, Ist behoben.