PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusätzliche assassinen (helfer)



RScorpion
07.12.2011, 21:58
heho,

was muss ich tun damit ich zusätzliche helferassassinen bekomme?
im verhergehenden teil war es so das ich anderen helfen musste, aber was ist hier?

danke für die antworten

Shadow
07.12.2011, 22:00
Hallo RScorpion und herzlich Willkommen in unserem Forum. :wink

Du musst die Templerfesten von den Templern befreien.
Daraufhin bekommst du dann die Möglichkeit - wie in Brotherhood - Bürgern zu helfen.
Wenn du mit ihnen anschließend interagierst, schließen sie sich dir an.
Die Zahl ist aber gekoppelt an die befreiten Festen. ;)

See/V
08.12.2011, 10:07
Und wenn alle festen erobert sind oder in deinem besitz erhöht sich die maximale anzahl auf 12.

diaze1
09.12.2011, 13:16
Achtung: Sollte sich dein Templerkenntnisstand auf 100% erhöhen, solltest du diesen so schnell wie möglich senken.
Denn bei weiteren auffälligen Aktionen wie z.B. das Töten von Wachen könnte bedeuten dass eine, von dir bereits eroberte, Feste angegriffen wird.

Shadow
09.12.2011, 14:27
... könnte bedeuten dass eine, von dir bereits eroberte, Feste angegriffen wird.

Was nicht heißt, dass man die Feste verliert, wenn man sie erfolgreich verteidigt. ;)

Ezio
09.12.2011, 16:34
Oh Gott! Ich will da nichts verteidigen. Diese Missionen sind zum kotzen!

Heißt also, wenn ich eine Feste verliere, dass ich sie dann wieder normal gewinnen kann? Gut so. :)

See/V
10.12.2011, 18:19
Oh Gott! Ich will da nichts verteidigen. Diese Missionen sind zum kotzen!

Heißt also, wenn ich eine Feste verliere, dass ich sie dann wieder normal gewinnen kann? Gut so. :)

Ja aber wie du schon schreibst nervt diese metagame gewaltig, ich weiss bis heute nicht was ich gegen die Kanonenbrigade machen soll. Zwei festen sind wirklich der Alptraum und zeitintensiv zurückzuerobern. Deswegen achte ich immer darauf das ich neutral bin.

See/V
10.12.2011, 18:21
Oh Gott! Ich will da nichts verteidigen. Diese Missionen sind zum kotzen!

Heißt also, wenn ich eine Feste verliere, dass ich sie dann wieder normal gewinnen kann? Gut so. :)

Zwei festen sind wirklich schwer zeitintensiv zu erobern. Ich halte mich so gut wie immer neutral weil ich das Verteidigen noch nicht so raus habe, zumindest die kanone bekomme ich nicht klein.