PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satteltaschen



drakrochma
01.04.2006, 21:24
Hallo
Hab diesbezüglich nix finden können.
Wäre es viel Arbeit für die Pferde was zu machen, mdas man denen Satteltaschen kaufen kann?
Ein Inventar von ca 150 und fertig.
So reist man jedes mal zu seinem Haus, für den nächsten Auftrag fertig ausgerüstet und dann für den nächsten wieder zum Haus ...
So könnte man da noch nen Teil zwischenlagern ohne jedes mal wieder ins Haus zu müssen weil man sonst überladen wäre.

Würde ich sehr begrüßen sowas.
Was haltet Ihr davon?

Celas
02.04.2006, 00:09
Genau sowas suche ich auch. Allerdings sollten die Taschen Pferdeabhängig sein.
Also sagen wir unendlich groß mit Gewichtsbeschränkung.
Wobei schneller nicht gleich stärker heißen soll. Laut einem NPC sind die schwarzen Pferde von Shadeynal die schnellsten, nur die aus Anvil sind stärker.

Oder n Diener, der sein eigenes Pferd hat und die Ware in eine definierte Truhe schaffen kann. So einer sollte natürlich 1. sehr teuer sein und 2. nicht so ganz leicht zu beschaffen sein, weil das dann doch etwas zu leicht is :)

drakrochma
02.04.2006, 11:59
Ja, genau das wollte ich.
Das mit dem diener klingt doch auch nicht schlecht.
Man könnte die richtig teuren Häuser dann nachträglich damit ausrüstbar machen.
Dann ist neben dem Haus noch ein kleiner Stall oder eine Hütte .
Da lebt dann der Diener drinne und das Pferd.

Wäre super wenn das was gemacht werden könnte da ich mich mit dem Editor kein Stück auskenne.

Also hier dann ein Aufruf an unsere Hochbegabten:
Bitte bastelt uns kleinen Leuchten sowas :)

Petronius
02.04.2006, 12:02
Moin,

gibt's schon lange. :) Spiele damit schon ein paar Tage.

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=316729&st=0

Sooo übermäßig sinnvoll ist es aber nicht, da man das Pferd nicht mit in die Stadt nehmen kann, um den Kram, den das Pferd schleppt, zu verscherbeln.

MfG
Petronius

Celas
02.04.2006, 14:33
MAn kriegt den Kram aber wenigstens vors Stadttor und das is doch wenigstens mal was