PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorausetzungen erfüllt?



Bullet92
06.12.2011, 18:09
Hallo
Ich würde mir Skyrim gerne für meinen Laptop hollen weis aber nich ob es unter der Hardware flüssig läuft ,zur not hätte ich noch ne Xbox aber würde es halt wegen den Mods gerne am Laptop haben ,kann mir einer helfen ?

Prozessor
AMD Athlon™ II Dual-Core Prozessor P340 (GHz) 2,2
L2-Cache (MB) 1
Frontside-Bus (MHz) 3200 MHz HyperTransport™ 3.0
Anzahl Kerne 2
Größe des Speichers (GB) 4
Geschwindigkeit des Speichers (MHz) 1066
Grafikausstattung
ATI Mobility Radeon™ HD 4250 Grafikkarte
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher Ca. 1910 MB
Bemerkungen
* Der gesamte verfügbare und klassifizierte Grafikspeicher variiert je nach Betriebsbedingungen, Version des Gerätetreibers und Größe des Systemspeichers.

Cyrcle
06.12.2011, 18:14
Deine Grafikkarte taugt nicht für Spiele. Das ist ne Office-Karte. Dann noch in Kombination mit nem lahmen Prozessor. Wenn du das Spiel schon hast, dann kannst du es ausprobieren.

Auf Basis dieses Notebooks solltest du dir die 50 Euronen sparen. Ich glaube nicht, dass es läuft.

joraku
06.12.2011, 18:37
Mit den maximalen EInstellungen läuft es sicher nicht. Auf den niedrigsten oder mit Ini-Tuning vielleicht - Freude wird da aber nicht wirklich aufkommen - gerade beim längeren Spielen.
Wenn du schon eine Xbox hast, würde ich dir (auch wenn ich kein Freund von Konsolen bin :D) zur Xbox-Version raten. Dort läuft es anständig ohne Ruckler und sonstige Treiberprobleme, du kannst entspannt spielen. Auf die Mods musst du dann leider verzichten - außer es wird auch welche für die Konsolenversion geben.

Bullet92
06.12.2011, 19:03
hmm oke danke ,Mafia 2 konnte ich auf mittleren Einstellungen noch flüssig einigermasen flüssig spielen dachte ich hätte dann villeicht noch ne kleine chanse das es bei skyrim auch so sein könnte ,aber oke um das zu testen will ich nich 50 euro riskieren dann holl ich es mir für Xbox:)
danke für die schnellen Antworten

Varulven
06.12.2011, 19:44
Wenn du vor hast, weiterhin Spiele auf PC zu spielen, dann wäre ein neuer Laptop/Desktop-PC sowieso mal angesagt und du könntest Skyrim für PC kaufen (wenn du es so lange mit miesen Einstellungen aushälst).
Wenn du aber eine XBox hast und hauptsächlich darauf spielst, wirst du warscheinlich mit der Version glücklicher.