PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenmähre/Shadowmere



SchoenerMist
05.12.2011, 13:12
Wo wird der blöde Gaul denn abgestellt wenn er verlorengeht ? Irgendwie isser jetzt verschwunden, aber kann mich nicht erinnern das den irgendwas getötet hätte. Wenn er nicht eh unsterblich ist, hält er auf jeden Fall mehr aus, als die anderen Gäule. Er wurde halt plötzlich bei Schnellreisen nicht mehr gespawnt.

Raikou_1203
05.12.2011, 13:30
Bug oder das Tierchen ist wirklich gestorben, was aber so gut wie fast unmöglich ist, bei der Gesundheitsregeneration und der Lebenshöhe.

Wenn du dich zu einem Stall teleportierst auch nicht mehr da? Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass sie sich nicht mitporten, wenn ich mich zu Höhlen oder sonstigen Verstecken porte.

SchoenerMist
05.12.2011, 14:07
Nee alle hab ich noch nicht abgeklappert. Richtet sich das nach irgendwas, in welchem Stall der dann stehen könnte ?
In Weißlauf steht nur der Gaul den ich am Anfang mal gekauft habe und in Markath war er auch nicht.

Dark_Knight
05.12.2011, 17:29
Wenn es wirklich gestorben ist, dann spawnt es nach 15-20 Tagen wieder. Allerdings am Todesort, was zu Problemen führen kann, da du nicht weißt, wo das passiert sein könnte.

Steht es vielleicht vor der ersten Zuflucht? ;)

SchoenerMist
05.12.2011, 20:01
Ich hab ihn per Konsole geholt. Keine Ahnung wo er war, in den Ställen jedenfalls nicht und tot scheint er auch nicht gewesen zu sein. Vor der Zuflucht war er aber auch nicht. Wieso denkt Bethesda hier nicht ein bisschen mit. Das man das Vieh irgendwo abstellen kann und der dort auch bleibt, wenn man ihn nicht braucht. Sehr schlecht umgesetzt das Ganze mit den Gäulen.