PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der feige Drache ...



ultravi
04.12.2011, 10:06
Ich habe den Auftrag vom Vogt von Mohrtal den Drachen auf der Ahnenspitze zu erledigen.
Also bin ich los gestiefelt und habe die Ahnenspitze mühsam erreicht und nun will ich den Drachen platt machen, aber der haut immer ab wenn ich komme und kommt auch nicht auf Schuß- oder Nahkampweite heran.
Sobald ich bei der Ahnenspitze ankomme fliegt der Kerl einfach davon und traut sich nicht mehr heran.
Was kann ich denn tun damit das Vieh mal auf Schlagdistanz heranfliegt?

Varulven
04.12.2011, 10:11
Versuch dich anzuschleichen und ihn mit einem Pfeil zu treffen (warscheinlich musst du dazu ziemlich weit weg sein), danach sofort aufstehen und auf ihn losgehen. Dann sollte er dich zumindest als Gegner warnehmen und angreifen.

Vielleicht findet er auch kein geeignetes Terrain, um dich anzugreifen, versuche ihn in ein flacheres Gebiet zu locken.

Holger Dorfmeister
04.12.2011, 11:40
Drachen sind aber allgemein recht feige Zeitgenossen, besonders wenn man als Spieler selbst schon eine höhere Stufe hat.

Erst heute hatte ich einen Blutdrachen, der ein Dorf angriff, während ich gerade dort war. Der Kerl ist im Kreis geflogen, hat seine Schreie eingesetzt und ist immer auf einem der Hausdächer gelandet. Von Dach zu Dach geflogen, damit man ihn vom Boden aus nicht erwischt. Nur hat er nicht mit den Wachen gerechnet, die haben ihn mit Pfeil und Bogen angegriffen und irgendwann hab ich ihm dann mit einem Schrei den Rest gegeben, aber er war auch ziemlich feige.

Das Skelett liegt jetzt noch auf einem Hüttendach. :D

ultravi
04.12.2011, 15:46
So nach langem zähen Ringen konnte ich den Drachen mit allerhand Pfeilen doch erheblich schwächen und irgendwann ist er dann doch herunter gekommen und ich dann gab es den Gnaden stoß.

didiwuh
04.12.2011, 16:38
Drachen sind aber allgemein recht feige Zeitgenossen, besonders wenn man als Spieler selbst schon eine höhere Stufe hat.

Erst heute hatte ich einen Blutdrachen, der ein Dorf angriff, während ich gerade dort war. Der Kerl ist im Kreis geflogen, hat seine Schreie eingesetzt und ist immer auf einem der Hausdächer gelandet. Von Dach zu Dach geflogen, damit man ihn vom Boden aus nicht erwischt. Nur hat er nicht mit den Wachen gerechnet, die haben ihn mit Pfeil und Bogen angegriffen und irgendwann hab ich ihm dann mit einem Schrei den Rest gegeben, aber er war auch ziemlich feige.

Das Skelett liegt jetzt noch auf einem Hüttendach. :D

Ist mir auch genauso in Rifton passiert.Ich fand es eher schlau als feige von dem Viech,immerhin hatte er ganz Rifton gegen sich:cool:,silbst ein Hund
war hinter dem her;(,den hat er aber gegrillt....liebe zwar Hunde,fand es trotzdem lustig.

Irian
04.12.2011, 22:20
Bei mir spinnen Drachen nördlich von Riften irgendwie seit dem Patch: Hängen erst in der Luft, flattern an einer Stelle und wenn man dann nen Dragonrend-Schrei losläßt, schießen sie wie vom Blitz getroffen davon. Dann hängen sie mal wieder an ner Wand fest - oder fliegen rückwärts. *seufz*

didiwuh
05.12.2011, 17:33
Bei mir spinnen Drachen nördlich von Riften irgendwie seit dem Patch: Hängen erst in der Luft, flattern an einer Stelle und wenn man dann nen Dragonrend-Schrei losläßt, schießen sie wie vom Blitz getroffen davon. Dann hängen sie mal wieder an ner Wand fest - oder fliegen rückwärts. *seufz*

Ich war zum Glück VOR dem Patch dort,warten auf den Patch für den Patch:rolleyes::mad::(

Varulven
05.12.2011, 19:37
Bei mir spinnen Drachen nördlich von Riften irgendwie seit dem Patch: Hängen erst in der Luft, flattern an einer Stelle und wenn man dann nen Dragonrend-Schrei losläßt, schießen sie wie vom Blitz getroffen davon. Dann hängen sie mal wieder an ner Wand fest - oder fliegen rückwärts. *seufz*

Ich hatte bereits vor dem Patch gelegentlich Probleme mit Drachen, ein ganz besonders toller ist um die Spitze seines eigenen Flügels rotiert und dabei langsam auf und abgestiegen. Dabei ist er sogar in einem Berg "versunken" und nur die Schwanzspitze hat noch rausgeguckt.
Seit dem Patch gibts bei mir bisher keine Probleme, aber wer weiß, was noch kommt?

didiwuh
06.12.2011, 00:41
Ich hatte bereits vor dem Patch gelegentlich Probleme mit Drachen, ein ganz besonders toller ist um die Spitze seines eigenen Flügels rotiert und dabei langsam auf und abgestiegen. Dabei ist er sogar in einem Berg "versunken" und nur die Schwanzspitze hat noch rausgeguckt.
Seit dem Patch gibts bei mir bisher keine Probleme, aber wer weiß, was noch kommt?

Hört sich nach ekeligen Clippingfehlern an.Worauf spielst du?
Ich auf PC,hatte noch nie Probleme mit Drachen.
In den ersten Tagen habe ich mir allerdings die Haare gerauft,Abstürze ohne Ende.Hörte nach der neuen EXE(?)von Steam auf.

Varulven
06.12.2011, 00:57
Ich spiele auf PC (beste Plattform für ein TES Spiel, imo).

Es war ziemlich seltsam, ich dachte erst der Drache hätte keine Kollision mehr, weil er eben so verschwunden ist, aber meine Funken haben ihn immer noch getroffen (naja, solange was von ihm aus der Erde herausgeguckt hat). Gegen Ende des Kampfes hat er sich auch wieder gefangen, aber zwischenzeitlich ist er fast komplett im Boden versunken und dann gaaaaanz langsam wieder aufgetaucht, dabei die ganze Zeit um seine Flügelspitze rotierend.

vonNachtmahr
06.12.2011, 03:13
Seit dem Patch hab ich mit respawnenden Drachen bei der Ahnenspitze und südlich von Weißenfels bei dem Orklager Probleme die sich gar net töten lassen. Entweder fliegen sie rückwärts vor mir weg oder sie hängen in Bäumen und Bergen fest. Und wenn man dann den Lebensbalken runter geschossen hat stürzen sie nicht ab und Eiern nur in der Luft rum.

Meine Bogenschützenfertigkeit ist inzwischen deswegen jenseits der 60 aber das bringt mir gerade nichts da ich Drachenseelen brauche. Hab 4 Schreie bzw Schreierweiterungen offen wo ne Seele fehlt. Hoffentlich Patchen die das zügig dass das wieder funzt mit den Drachen. :rolleyes:

didiwuh
06.12.2011, 11:37
Ich spiele auf PC (beste Plattform für ein TES Spiel, imo).

Es war ziemlich seltsam, ich dachte erst der Drache hätte keine Kollision mehr, weil er eben so verschwunden ist, aber meine Funken haben ihn immer noch getroffen (naja, solange was von ihm aus der Erde herausgeguckt hat). Gegen Ende des Kampfes hat er sich auch wieder gefangen, aber zwischenzeitlich ist er fast komplett im Boden versunken und dann gaaaaanz langsam wieder aufgetaucht, dabei die ganze Zeit um seine Flügelspitze rotierend.

Grins.....muss cool ausgesehen haben:D.