PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Revelation data4.cab beschädigt



Dallex
03.12.2011, 23:19
Ich war heute mal bei Media Markt hatte nur ein Ziel und zwar AC Revelation (PC) Ich habe den vollen Kaufpreis bezahlt als ich nun Endlich zuhause war hab ich den Rechner angeschalten, als er dann endlich hochgefahren war habe ich zuerst mal die AC Revelation Soundtrack Disc in das Laufwerk eingelegt hab mich einmal durch gehört und habe die CD rausgemacht und wollte dann nun das spiel in das Laufwerk einlegen hat alles schön und gut geklappt dann startete die Autorun.exe ich habe jeden einzelnen schritte bis zur Installation durchgeführt, als AC bis zur hälfte installiert wurde kam dann diese Fehlermeldung:

http://img3.imageshack.us/img3/747/acrevelation.jpg

Und Ja mein Pc ist Besser als Alle Mindest Voraussetzungen
Hinweis: Der CD-Key wurde noch nicht benutzt
Und nun zu meinen fragen:
Kann ich überhaupt etwas machen?
Was kann ich da nun machen?
Bekomme ich diese CD nun ersetzt (Ich behalte den CD Code und bekomme eine Neue unbeschädigte CD?)?

Coldstrong
04.12.2011, 00:00
klingt für mich etwas suspekt. wer hat bitte sein dvd laufwerk auf f: stehen ? hört sich eher nach daemon toolz an. sicher das du das spiel gekauft hast ? :)

Dallex
04.12.2011, 00:24
http://img832.imageshack.us/img832/5958/dvdlaufwerkf.jpg
Ist das Beweis genug?

Coldstrong
04.12.2011, 01:12
nein das ist absolut kein beweis.

ich hab dich ja auch nicht direkt beschuldigt. das war nur eine vermutung.
gehen wir mal davon aus das du es gekauft hast:

wenn du den bon hast und es beanstandest hast du auf jeden fall das recht auf ein neues exemplar. geh einfach montag hin und erklär denen das problem. bzw schreibe mal direkt den ubisoft support an.

mfg

Kasis
04.12.2011, 02:17
Mal ganz dumm gefragt: Nochmal neu installieren geht auch nicht? Gleicher Fehler?

Oft vergisst man ja das einfachste :)

See/V
04.12.2011, 15:49
@Coldstrong ich habe mein laufwerk auch auf F:! ;) Warum sollte das seltsam sein. Ich will keine 4 terrabyte nur auf einem pfad haben.:)

@Dallex könntest du das Bild ändern das zereisst hier den Thread.

Dallex
04.12.2011, 16:28
Gilt den das nicht als Datenverlust? Den für Datenverlust gibt es keine Garantie steht im Handbuch von ACR
Und ja ich habe den Bon noch.
Und ja ich habe das neu Installieren öfters versucht ca. 6 oder 7 mal und heute morgen auch wieder aber leider kein Erfolg.

See/V
04.12.2011, 16:48
Gilt den das nicht als Datenverlust? Den für Datenverlust gibt es keine Garantie steht im Handbuch von ACR
Und ja ich habe den Bon noch.
Und ja ich habe das neu Installieren öfters versucht ca. 6 oder 7 mal und heute morgen auch wieder aber leider kein Erfolg.


Was für Datenverlust meinst du denn? ACR umtauschen wenn möglich und dann nochmal testen. Oder an einem anderen rechner vl mal probieren. Damit du die sicherheit hast das es wirklich nur an dem PC oder der Disc liegt. :)