PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwolf/Lykanthropie heilen



changnam
02.12.2011, 14:07
Die Hauptstory an sich ist beendet. Man kann nur noch kleinere Nebenmissionen machen und noch 2 Dinge, die etwas wichtiger sind, als Nebenmissionen, die aber nicht mehr zu eigentlichen HQ-Reihe der Gefährten gehört. ;)
Klar, aber da kommt ja noch ganz wichtig für mich die Neben Quest "Ein Reinheitsgebot". Da kann ich Farkas von seinem Werwolfgeist befreien. Funktioniert auch prima, aber laut Lösungsbuch kann ich mich dort auch befreien, d.h. ich kann den Werwolf in mir killen. Habe sogar noch 3 Hexenköpfe in "Sonstiges". Aber wenn ich die Flamme jetzt mit "e" anklicke passiert garnichts. Bei Farkas wurde ein hexenkopf aus meinem Inventar entfernt, also alles so wie es sein sollte. Warum gehts bei mir nicht?

alceleniel
02.12.2011, 15:41
Klar, aber da kommt ja noch ganz wichtig für mich die Neben Quest "Ein Reinheitsgebot". Da kann ich Farkas von seinem Werwolfgeist befreien. Funktioniert auch prima, aber laut Lösungsbuch kann ich mich dort auch befreien, d.h. ich kann den Werwolf in mir killen. Habe sogar noch 3 Hexenköpfe in "Sonstiges". Aber wenn ich die Flamme jetzt mit "e" anklicke passiert garnichts. Bei Farkas wurde ein hexenkopf aus meinem Inventar entfernt, also alles so wie es sein sollte. Warum gehts bei mir nicht?

Du musst Vilkas auch heilen. Dann erst ging es auch bei mir. Man kann aber wohl nicht beide auf einmal mitnehmen, sondern muss es nacheinander machen.

Und ich verschiebe das ganze mal in den Hilfethread.

changnam
02.12.2011, 15:45
Habe ich. Er sagte sowas wie: "Jetzt fühle ich mich endlich frei". Anschließend kam eine Anzeige auf dem Monitor das ich die anderen Führungsmitglieder nach weiteren Aufgaben fragen soll. Nix mit entwolfen :)

changnam
02.12.2011, 16:30
Ich antworte mir mal selbst. Also mit Farkas als Questgeber funktioniert "Ein Reinheitsgebot" nicht. Jetzt habe ich ein Questangebot von Vilkas angenommen und siehe da, es war die gleiche Quest. Und nachdem er auch keinen Wolf mehr in sich hatte konnte ich mich selbst befreien. Endlich wieder ein Mensch der auch später in Sovngarde aufgenommen wird :) Jetzt nur noch den Quest Drachensucher machen und das waren dann die Gefährten.

Edit: Habe ich jetzt erst gelesen das du die Lösung ja schon oben geschrieben hast. :rolleyes: