PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prestige System?



Ceenex
01.12.2011, 20:33
Wie funktioniert das eig. bei AC R. im Multiplayermodus mit dem Prestige System?
Muss man immer lvl 50 erreichen um einen Stern aufzusteigen, oder wie ist das?
Weil wenn es so wäre könnte man ja 4950 lvl erreichen. Und das glaub ich irgendwie net so ganz. Wäre cool wenn mir das jemand ganz erklären könnte.
Danke schonmal im voraus,

lg
Ceenex

Keksus
02.12.2011, 16:38
Soweit ich weiß ist es genau so wie du sagst. Der Punkt ist halt der, dass du nach dem Prestigeaufstieg wieder auf Stufe 1 bist und alles nochmal freischalten darfst.

Ceenex
02.12.2011, 17:25
Also so wie bei CoD, das man nach jedem Prestige aufstieg nochmal alles Freischalten muss?
Also man hat z.B. Templerblick freigeschalten und muss ihn nachdem man lvl 51 ist, also Prestige 1 lvl 1 dann schaltet man Templerblick nochmals frei wenn man das gewisse lvl erreicht?
Ich steig da immer noch nicht ganz durch. :(

Gaskopf
02.12.2011, 20:15
das ist doch mal voll der käs -.-

Kasis
03.12.2011, 04:03
Au weh, ich hatte erhofft man bekommt das ab LVL 50 für gute Punkte/Kill oder sowas.

Das neu durchleveln bringt nur bedingt Spaß. Kenn das von Red Dead Redemption. Da konnte man 50 werden und dann von 1 wieder anfangen aber man hat den Rang Legende. Hab das leider zu spät geschnallt und ne Ewigkeit als LVL 50 gespielt. Naja irgendwann kamen neue Spiele und das neue zu LVL 50 aufsteigen hab ich nicht mehr gepackt...vielleicht irgendwann mal.

Aber meiner Meinung nach bringt das nicht viel um den Multiplayer länger attraktiv zu machen.

Assassindevil101
04.12.2011, 12:19
es ist nicht ganz so wenn man level 50 erreicht behält man alle Fähigkeiten man kann nur extra Ausrüstungen für die Charaktere freischalten/kaufen
z.B. templerblick bleibt aber man kann für den Diakon ein neues Schwert mit abstergo credits kaufen

Kasis
05.12.2011, 02:14
Ok dann is nicht so wild. Bei Red Dead Redemption waren alle Waffen wieder weg. So ist das schon machbar.

Tasatir_inc
05.12.2011, 07:41
Echt jetzt? Es gibt ja 50 Prestige level O_o
Wer soll den das schaffen... also wenn ich nicht arbeiten, essen und leben muss vielleicht

Seit ihr sicher das es so ist?
naja werds herrausfinden wenn ich lv 50 bin ^^

Gaskopf
08.12.2011, 14:00
Echt jetzt? Es gibt ja 50 Prestige level O_o
Wer soll den das schaffen... also wenn ich nicht arbeiten, essen und leben muss vielleicht

Seit ihr sicher das es so ist?
naja werds herrausfinden wenn ich lv 50 bin ^^

ja also mein freund is gestern lvl 50 geworden und hat prestige gemacht und der sagt das er jezz wieder lvl 10 is in nur 3 games. also geh ich mal davon aus das es nicht soo lange dauert.

übrigens es gibt 99 prestige lvl

Tasatir_inc
09.12.2011, 11:15
ja also mein freund is gestern lvl 50 geworden und hat prestige gemacht und der sagt das er jezz wieder lvl 10 is in nur 3 games. also geh ich mal davon aus das es nicht soo lange dauert.

übrigens es gibt 99 prestige lvl

99... Ich habe angenommen da die ganzen Belohnungen mit 50 aufhören, dass es auf nur 50 gibt. Aber gut zu wissen. 3 spiele lv10... Nun ja, vielleicht ist dein Kumpel so gut das er jedes Spiel 10k Punkte schafft :D. Aber wenn es wirklich schneller geht bin ich sehr froh. Behalte ich meine Fähigkeiten oder muss ich einfach nicht mehr dafür bezahlen? Naja in 4lv spätestens werde ich es erfahren ;) danke schon mal. MfG Tasatir

Gaskopf
09.12.2011, 15:07
99... Ich habe angenommen da die ganzen Belohnungen mit 50 aufhören, dass es auf nur 50 gibt. Aber gut zu wissen. 3 spiele lv10... Nun ja, vielleicht ist dein Kumpel so gut das er jedes Spiel 10k Punkte schafft :D. Aber wenn es wirklich schneller geht bin ich sehr froh. Behalte ich meine Fähigkeiten oder muss ich einfach nicht mehr dafür bezahlen? Naja in 4lv spätestens werde ich es erfahren ;) danke schon mal. MfG Tasatir

naja so gut ist er nicht :D. aber zu den fähigkeiten weiss ich leider auch nichts sry ^^

Tasatir_inc
11.12.2011, 12:29
Hy, kurzes update
Die fähigkeiten so wie alles andere bleibt glei und erhalten

Das, dass lv schneller geht will ich jetzt mal verneinen.
Denn wenn man 50 wird braucht man 2500ep um von lv 1 auf 2
Klar das man schneller ist, da man schon alles hat was man braucht und möchte, aber die EP bleiben die gleichen ;)

mfg

Poschilisches
18.12.2011, 21:05
Ich sag jetzt ma "Gott sei Dank" - wäre ja arg bescheiden wenn man dann wieder von Null auf beginnen müsste. Und ich wunderte mich schon, wieso manche mit LVL 0 angezeigte die Überfähigkeiten hatten.

Tasatir_inc
25.12.2011, 12:04
Nun ja... Irgend wie finde ich es auch gut so

aber mir hätte es auch sehr gefallen wenn es nicht so währe :)
Denn so ist man gezwungen immer ein bischen ander zu spielen

Poschilisches
28.12.2011, 22:58
Also ich hab inzwischen die Prestige erreicht und muss sagen, das System ist in der Hinsicht relativ angenehm, da man am Anfang sehr viele Credits bekommt und jeder LevelUp ~ 25credits einspielt. So kann man schnell den Rest an Fähigkeiten aufkaufen / die Skills modifizieren und ggf. die Chars umkleiden. Ansonsten geht es weiter wie sonst; was auch gut gelungen ist, denn bei Brotherhood wars bei lvl 50 ja vorbei hier geht es ja noch ewig weiter :D