PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graubärte auftrag geht nicht weiter



PGG Dragoner
30.11.2011, 19:40
hi,ich bin jetz bei den Graubärten und habe die Lezte aufgabe das Hörn besorgt wo man mit der Würtin aus Fluswald reden muss,jetz soll ich das letzte wort lärnen aber ich kann mit den alten mann nicht reden.muss ich erst mit der Delphin oder wie die würtin heißt den auftrag fertig machen?

Varulven
30.11.2011, 20:10
Das sind zwei unterschiedliche Aufträge, du musst lediglich das Horn zu den Graubärten bringen, um deren Quest zu beenden.
Die Graubärte bringen dir das letzte Wort für den Schrei bei, du musst sicherstellen, dass du direkt auf das Wort schaust, damit du es lernst.

Der zuständige Graubart wird das Wort sprechen und es erscheint auf dem Boden, schau genau darauf, stelle dich am besten direkt vor das Wort.

PGG Dragoner
30.11.2011, 20:27
das nist es ja ich habe den alten das hörn gegegeben er sagt folke mir er macht aber nix steht weiter im Hof,und wenn ich zu den alten gehe wo der feil hin zeigt,betet er nur steht auf macht mh und fertig nix weiter ich kann den nicht anreden.

Varulven
30.11.2011, 20:33
Versuche doch Arngeir nochmal anzusprechen, eventuell den Raum verlassen und neu betreten (mit Ladebildschirm) und dann neu ansprechen. Auf diese Weise kannst du dem Script vielleicht einen Schubs geben (hat in Oblivion immer wunderbar funktioniert). Wenn das nicht klappt hilft wohl nichts, außer einen älteren Spielstand zu laden.

PGG Dragoner
30.11.2011, 21:50
ich habe schon neugeladen:( und auf neuanfang nein danke ich habe doch nicht schon 100 von neben q gemacht um jetz neuzustarten

PGG Dragoner
30.11.2011, 22:30
habe jetz ein vidio angesehen,bei ihm sind alle graubärde in der halle versammelt,bei mit stehen sie Drausen noch wo ich das schnelle laufen gelernt habe:( fuck bug seit erscheinen spiele ich es bin so weit und erst jetz habe ich ein bug und kann nicht mal das Haubtqwest zuende machen,hätte ich nur nicht schon so viele neben aufträge gemacht und hölen angesehen,das alles von vorne ein albtraum:eek:

perfektbeach
01.12.2011, 15:14
hai,
ich habe das gleiche Problem...
Habe Arngeir das Horn gegeben und er sagt dann ich soll rein gehen. Drinnen sind aber keine Graubärte versammelt und keinen den ich Ansprechen kann. Immer nur ein mhh zu hören :) War auch immer wieder mal da und hab versucht das zu Ende zu bringen. Nix
Habe das Problem aber mal auf Eis gelegt bis ich die nächste Quest mit Daphne gemacht abgeschlossen ist. Vielleicht gehts dann ja weiter.

PGG Dragoner
01.12.2011, 23:15
sorry mit spieler du musst dan noch mal zu den graubärten und sie was wegen drachenschrei fragen bei mir geht es nicht weil sie auch nur mh machen, wir müssen von vorne anfangen leider:(,gibt es eine code oder Cheats um die zu lösen,will nicht wieder 4 woche spielen nur um heraus zu finden das es wieder nicht geht:( bitte hilfe

Varulven
01.12.2011, 23:39
Der Konsolenbefehl zum ändern der Queststage lautet
setstage <ID> <VALUE>
Dazu werden die Quest-Id und die Werte der Queststages benötigt, die man hier finden kann:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Horn_of_Jurgen_Windcaller#Quest_Stages

Ich weiß nicht, ob man das Wort erlernt, wenn man die Queststages benutzt, vorher auf jeden Fall eine Sicherungskopie des Saves machen!
Natürlich funktioniert das alles nur für PC-User.

Kolalan
02.12.2011, 06:52
Ich hatte nun gestern auch das Problem mit dem Ansprechen. Der Schrei "Unerbitterliche Macht" auf den Graubart angewendet hat geholfen um ihn danach ansprechen zu können.

didiwuh
02.12.2011, 15:45
Ich hatte nun gestern auch das Problem mit dem Ansprechen. Der Schrei "Unerbitterliche Macht" auf den Graubart angewendet hat geholfen um ihn danach ansprechen zu können.

Es ist die Rede von neuen BUGS nach Patch1.2.
Eventuell gehören die hier beschriebenen Probleme dazu,nicht nur die rückwärts fliegenden Drache.
Der Patch wird in den nächsten Tagen gepatcht....mom...ist DAS nen
Scheisssatz:rolleyes:.