PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bestimmter Speicherstand anscheinend beschädigt



DonnieB
30.11.2011, 12:13
Hi,
ich hab voll dat Riesenproblem ...ein bestimmter Speicherstand ist anscheinend beschädigt.
Meine Waldelfin Enuiel will sich nimmer starten lassen .. weder der Autosave noch der kurz vorher gemachte normale Save....Mit dem Argonier klappt es wunderbar... er lädt ganz normal den Save :D ...
Jetzt könnte man ja sagen .. Lad doch einfach einen Save aus einem vorherigen Zeitpunkt .. würde ich ja auch machen .. nur leider .. habe ich die alten Saves alle gelöscht. *grummel*
-Also gibt es eine Möglichkeit die wieder ganz zu machen? Oder sonst wie zu starten?
-Soundtreiber vorhin erst aktualisiert, Sound auch schon auf 16bit und 44100 runter gestellt .. aber immer noch das Problem .. ich hab kein Bock nochmal neu anzufangen mit ihr ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Don Kan Onji
30.11.2011, 12:32
habe ich die alten Saves alle gelöscht. *grummel*

Das mein Freund passiert, wenn man Skyrim so mir nichts, dir nichts deinstalliert *auf Steamgespräch hinweis* ;)

Vielleicht hilft dir ja der heute erscheinende Patch 1.2
Ansonsten wüsste ich auf die schnelle nix, tut mir leid :(

DonnieB
30.11.2011, 12:37
Nee das ist ja erst viel später passiert kleiner .. :P Sprich heute morgen um 11 Uhr fing der auf einmal an andauernd ab zu kaggen :D Trotz 4GB Loader... hab auch schon die Mods wieder runter geschmissen und die ini´s wieder in den Urzustand zurückversetzt :D Aber des hat es auch net gebracht .. und wie gesagt das ist wirklich nur der eine Char .. beim anderen gibt es keine Probleme .. *grummel*

Don Kan Onji
30.11.2011, 13:08
Achso, das war erst heute morgen. Dann sag das doch, Großer :D:P

Schon reichlich merkwürdig. Mir ist das zwar gestern auch nochmal abgeschmiert, aber meine Spielstände waren davon ned betroffen. Nur ein Back to Desktop. Kennt man ;)

SchoenerMist
30.11.2011, 13:55
Wenn du alle Mods abgeschaltet hast und es sich wirklich nicht mehr laden lässt, kann man nichts machen. Offenbar ist der gute alte Fehler mit den kaputten Savegames wohl immer noch da. Autosave hat auf jeden Fall wieder eine Macke. Ich komm z.B. jetzt nicht mehr aus Jorrvaskrr raus, wenn Autosave an ist, vorher gings.

Kinman
05.12.2011, 13:52
Eventuell mit der uGridsToLoad Einstellung rumgespielt? Wenn ja, muss man die Savegames nach dem verringern "reparieren".

1. Das Savegame laden, während uGridsToLoad so ist, wie es beim Speichern war
2. Konsole öffnen (mit ^) und folgendes eingeben:

setini "ugridstoload:general" 5
saveini
refreshini

3. Spiel speichern

Allerdings "müllt" das die ini mit allen Einstellungen zu, die das Spiel hat. Das heißt, das steht dann weit mehr drin, als vorher.

lg Kinman

DonnieB
05.12.2011, 14:06
Wuhuu ein wenig spät Kinnman .. ein wenig spät :D
und nein sowas habe ich nicht gemacht ...

Kinman
06.12.2011, 10:02
Ich weiß, dass es ein wenig spät kommt, aber vielleicht ist anderen, die ihren Speicherstand versehentlich zerschießen damit geholfen ;).

lg Kinman

DonnieB
06.12.2011, 10:17
Wenn sie denn an den Werten rum gespielt haben :D