PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avanchnzel



tommyd2
30.11.2011, 00:23
Grade habe ich mich im Screenshotthread noch über meine erste Dwemerruine gefreut und wie beeindruckend die gestaltet ist.
Und nun habe ich auch gleich ein Problem.
Ich bin jetzt komplett durch Avanchnzel durch, inklusive des Bosses am Ende.
Die Geschichte bis dahin ist schön durch die Geistergestalten erzählt worden.
Aber ich komme nicht durch die letzte Tür. Die erfordert einen Schlüssel, den ich nicht gefunden habe. Der Boss hatte den auch nicht.
Aber ich muss durch diese Tür, weil ich nämlich auch eine Quest dafür habe. Ich soll dort einen Atlas zurückbringen.
Weiß jemand vieleicht, wo dieser Schlüssel genau zu finden ist?

Edit: So, das Problem hat sich von selbst erledigt.
Ich bin die ganze Ruine nochmals abgelaufen - kein Schlüssel
Lösung war schlicht, das ich den Zenturioboss genau an der Halterung für den Atlas besiegte und dieser danach genau dadrüber lag. So habe ich die nicht wahrgenommen. Nachdem ich den Atlas nun dort drauf legte, ist auch die Tür wie von Geisterhand aufgeschlossen, es gibt dafür also nichtmal einen Schlüssel.

tommyd2
02.12.2011, 01:21
Kleines Update zur Quest für diese Ruine.
Ich habe nun, nachdem ich schon wieder mehrere Stunden weiter gspielt habe, zufällig etwas bei meinen aktiven Effekten entdeckt.
Und zwar bekommt man einen permanenten Bonus, wenn man die Quest mit dem Atlas für diese Ruine absolviert.

- 25% Bonus auf den Rüstungswert, wenn man ausschließlich Zwergenrüstung trägt
- 15% Bonus auf die Fortschrittsgeschwindigkeit beim Schmieden

Ich war aber zu diesem Zeitpunkt eh bei fast 100. Sollte man dann also wohl so früh wie möglich machen.
Zu finden ist die Quest bei einer Argonierin (Name vergessen), die vor Rifton auf diesen Stegen über dem Wasser herumläuft.

Wär vieleicht sogar was für den Wissen Thread, aber da trau ich mich wegen der Kleinigkeit nicht zu posten :rolleyes:

Varulven
02.12.2011, 09:32
Wo man permanente Buffs bekommt, sollte definitiv in den Wissensthread!