PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FAN-FILM] [SPOILER] Mass Effect 2: Die ganze Story...



ENC
29.11.2011, 20:54
Ich bin fertig :D
Hab zwar schon einen Link dafür im Cafe gepostet, aber ich verlinke lieber nochmal auf die Playlist.

Leider hab ich nicht dazugeschrieben wo ich gerade was mache, aber ich vollführe sehr linear die Truppenrekrutierung und Truppenmissionen und mach dann die Nebenmissionen.

Wenn eine Hauptquest dazwischen reinschneit, wird sie meist gemacht, sofern ich nicht mit den Nebenquest erst aufräumen will.

Es sind über 21 STUNDEN VIDEOMATERIAL, also bitte nicht so verrückt sein und sich es komplett ansehen XD

Mit den Truppenmitgliedern hab ich mich nicht viel unterhalten, aber jede Loyalityquest gemacht, schließlich wollte ich, dass am Schluss niemand draufgeht.

Hier ist die Playlist mit ihren 88 Videos. (http://www.youtube.com/playlist?list=PL433DB1D0102A85B4)

PS: Da ich das ganze natürlich als "Film" betrachte und keine Let's Plays mache die in dem Sinne "Let's Plays" sind, gibt es von mir natürlich keinerlei Kommentar zum Spiel sondern nur die Story.