PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höchstes Level!? Wie viele Perks sind insgesamt auswählbar?



Blackest_Night
27.11.2011, 21:57
Hallo Leute,
ich weiß ich hab eben schon mal ein Thema aufgemacht aber ich dachte mir ich mache für diese Frage lieber ein weiteres Thema auf weil es doch ein unterschied ist.^^

Also:
Bis zum welchem Level kann man aufsteigen? (Wie ist das höchste Level?)

Ich habe iwo gelesen das man bis Level 50, perks, aussuchen kann. Und dannach geht es bis 70 aber zwischen 50 und 70 kann man sich, nach levelaufstieg keine Perks mehr aussuchen. Simmt das?

Grüße
Blackest_Night

SchoenerMist
27.11.2011, 22:10
Ich bin jetzt bei Stufe 54 und kann immer noch wählen.

Ceenex
27.11.2011, 22:18
Das höchste Lvl ist 81. Da hast du alle Skills auf 100 und man kann deshalb nicht mehr weiterleveln. :)
Du kannst für jeden Lvl aufstieg ein Perk aussuchen, wenn du auf Xbox spielst kannst du ja den Oghma Infinium Glich (http://www.youtube.com/watch?v=Sppwru7wfqs&feature=related) machen um es selber zu testen, wenn du am PC spielst kannst du ENC's Spielstand downloaden oder den eben genannten Glich manchen, dauert aber länger.

Hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=46509) kannst du dir die einzelnen Skills ansehen, ich finde ENC's Perk Guide echt hilfreich :)

EDIT: 'm ja auf der PS3 geht Oghma Infinium Glich auch falls du darauf Zockst. :)

Blackest_Night
27.11.2011, 22:31
Danke Leute, für eure Antwortet.
Man kann sich in Diesem Forum echt auf euch verlassen!! :D

Ich spiele auf der PS3, Skyrim.

Also damit ich es auch bloß verstehen wenn ich jetzt Level 52 bin und ich komme auf 53 kann ich immer noch Perks auswählen?
Man hat mir gesagt ab 50 kann man keine Perks wählen?! :S

Ceenex
27.11.2011, 22:39
Wer sagt denn sowas? Und warum sollte man das nicht mehr können? Wäre arg sinnlos.
Aber ich selbst bin noch nicht höher als 50 gekommen, aber ich denke wenn es so wäre wie man dir gesagt hat, dann hätte ich das schon von mehreren als beschwerde gehört. Vorallem gestern wo ein Kumpel den Glich gemacht hat bis lvl 56 und er hat für jedes lvl 1 Perk punkt bekommen das er verteilen durfte, auch nach lvl 50.

Blackest_Night
27.11.2011, 23:05
Oh man!? Das wär echt sinnlos. Ich hab mir auch erstmal gedacht. "Oh Gott echt? Wie mies!"
Aber da es jetzt aufgeklärt ist, ist alles GUT!!
Ich danke für die Antworten!
Die Anmeldung in diesem Forum hat sich echt gelohnt!!

Grüße
Blackest_Night

Varulven
28.11.2011, 15:51
Wenn man ins Gefängniss kommt, verliert man doch auch Levelfortschritt und Skills werden runtergesetzt.
Ich denke nicht, dass man Level (und damit Skillpunkte) direkt verliert, aber hat schon jemand ausprobiert, ob man damit auch mehr Skillpunkte verlieren kann, als man Levelfortschritt hat? Auf diese Weise könnte man evtl das Maximallevel erhöhen.

Grover
28.11.2011, 18:21
Wenn man ins Gefängniss kommt, verliert man doch auch Levelfortschritt und Skills werden runtergesetzt.
Ich denke nicht, dass man Level (und damit Skillpunkte) direkt verliert, aber hat schon jemand ausprobiert, ob man damit auch mehr Skillpunkte verlieren kann, als man Levelfortschritt hat? Auf diese Weise könnte man evtl das Maximallevel erhöhen.Die Idee hatte ich auch schon, da es in Oblivion ja auch ging. Da im Ladebildschirm allerdings steht, dass man nur den Fortschritt zum nächsten Level verliert, hab ich die Idee wieder verworfen... wenns funzen würde, wär sicher schon längst jemand drauf gekommen ;)

ENC
29.11.2011, 06:05
Offenbar war Beth das ziemlich genau diesmal.
Ich hab schon versucht Fertigkeitsbücher zu lesen, aber keine Chance auch nur EINEN Punkt über 100 auf eine Fertigkeit zu bekommen und runtersetzen kann man sie auch nicht in Gefängnisaufenthalten.

Irian
29.11.2011, 08:58
Jo, Skillpunkte gehen nicht verloren, sondern lediglich der Skillfortschritt zum nächsten Punkt.

mYthology
29.11.2011, 21:07
Jut, diese Fragen hatten mich auch schon beschäftigt. Ich war zwischendurch etwas traurig, da ich nun lvl 27 habe *oh schon über die Hälfte* ... tja, zum Glück nicht ^^

Grüße