PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen



Gaskopf
26.11.2011, 19:02
ich wollt ma fragen wieso ich 2 waffen nicht hab. einmal die sekundäre und einmal die primäre dabei hab ich es schon durch ;). falls es was bringt: nein ich hab keine collectors edition

See/V
26.11.2011, 19:59
ich wollt ma fragen wieso ich 2 waffen nicht hab. einmal die sekundäre und einmal die primäre dabei hab ich es schon durch ;). falls es was bringt: nein ich hab keine collectors edition


Welche Waffen genau? Es gibt einige waffen die nur der CE vorbehalten sind. Andere wiederum kannst du dir erarbeiten in dem du die Gildenherausforderungen löst. Eine Spezielle waffe bekommst du während dem spiel automatisch und eine andere ist ein DLC extra.

Gaskopf
28.11.2011, 18:09
also die eine primäre waffe ist unter der medizin und die sekundäre is links in der mitte

See/V
28.11.2011, 18:52
also die eine primäre waffe ist unter der medizin und die sekundäre is links in der mitte

?? Ich weiss grade nicht was du möchtest das Inventar aus ACR ist mir bewusst aber danke für die aufklärung. :confused:

Gaskopf
28.11.2011, 19:01
ja also da fehlen mir die waffen da ist einfach eine lücke. alle anderen wie die bomben oder die armbrust kann man sich ja herstellen bzw. kaufen aber die(also die eine primäre waffe ist unter der medizin und die sekundäre is links in der mitte) hab ich net und ich weiss nicht wie ich die bekommen soll ^^

See/V
28.11.2011, 19:05
ja also da fehlen mir die waffen da ist einfach eine lücke. alle anderen wie die bomben oder die armbrust kann man sich ja herstellen bzw. kaufen aber die hab ich net und ich weiss nicht wie ich die bekommen soll ^^


Achsooo ich dachte dir fehlen eine oder zwei in deiner sammlung, da du ja mitunter ein ganzes arsenal an waffen kaufen kannst.

Wie meinst du die fehlen? In welcher DNA Sequenz bist du denn? :confused::confused:

Ansonsten kaufen kannst du dir alle waffen beim Schmied und wenn du noch keine hast wird sie direkt an dir angelegt und kannst sie auch nutzen.

Gaskopf
29.11.2011, 18:22
ich hab das spiel durch? aber die sind net da xD welche waffen sollten denn da hin? vllt hab ich mir sie noch net gekauft oder so. kann es sein das ich mir die bücher kaufen muss oder so dafür ? :D denn ich hab die net

Kasis
01.12.2011, 03:16
Was meinst du mit "Ich hab das Spiel durch".
Du musst nicht alle Waffen haben, nur weil du die Story beendest.
Waffen musst du dir alle Kaufen oder Erarbeiten, bis auf ein paar Ausnahmen.

Bin mir grad aber nicht sicher ob das Rad überhaupt voll wird...mal nachschaun die Tage :)

Gaskopf
01.12.2011, 14:50
ja is schon klar aber ich hab halt das meiste gemacht. ich hab auch 100% aber ich wollt ma wissen ob ich diese waffen noch bekommen kann

See/V
01.12.2011, 19:08
ja is schon klar aber ich hab halt das meiste gemacht. ich hab auch 100% aber ich wollt ma wissen ob ich diese waffen noch bekommen kann


Das sind keine speziellen waffen das ist das normale Schwert und der Dolch (Kurzschwert).

Es gibt nur waffen an der stelle wo auch diese markiert sind, freie stellen bedeutet auch das da keine waffen kommen.
Der Waffenvielfalt nach, ist Ezio kaum zu schlagen in ACR. :)

Gaskopf
02.12.2011, 20:03
achso :D ok danke :)

See/V
02.12.2011, 20:36
achso :D ok danke :)


Sag jetzt nicht das du die dunklen stellen so gedeutet hast das waffen fehlen? :)

Kasis
03.12.2011, 04:00
Hab heute mal drauf geachtet. Ich hab bei mir im Waffenrad jeweils einen Spot frei. Im Hauptquatier haben mir auch noch ein paar gefehlt. Glaub das sind die von den Fraktions-Missionen. Dürften aber von der Art her nichts neues bedeuten.

Ist das bei euch auch so, dass Ihr einen Slot frei habt im Waffenrad?

Sonst muss ich nochmal einkaufen gehen :)

See/V
03.12.2011, 12:10
Ist das bei euch auch so, dass Ihr einen Slot frei habt im Waffenrad?

Sonst muss ich nochmal einkaufen gehen :)


Es gibt keinen freien slot, die waffenart ist trotzdem Dunkel abgebildet falls ihr sie nicht habt. Freie stellen bleiben frei. Altairs Missionen können da nicht zugezählt werden.

Einkaufen macht Spass! :P

Gaskopf
04.12.2011, 11:22
aber ich find das ein bisschen irritierend das es 2 freie slots gibt und man sie nicht mit neuen waffen füllen kann :P

See/V
04.12.2011, 14:51
aber ich find das ein bisschen irritierend das es 2 freie slots gibt und man sie nicht mit neuen waffen füllen kann :P


Jetzt sind es schon 2 waffenslots und es fehlt immer noch an waffen? :)
Vl wird es beim nächsten AC ausgefüllt. :)