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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamehour versus idle GELÖST



Carnatics
26.11.2011, 13:02
So hab das leidige problem gelöst mit dem ich zeitgesteuert ein vertibird landen und verschwinden lassen wollte

musste eine kleine umleitung einbauen

das problem war wenn die zeit normal ablief hatte auch ein normales gamehour script funktioniert jedoch nicht wenn man im "warten" modus war

jetzt zur lösung

1. einen schalter nehmen der per zeitsteuerung eine tür öffnet und schliesst

scn 01VtNewVerti2

Begin GameMode

if GameHour > 7
If GameHour < 18
VertiDoorRef.SetopenState 1
endif
endif

if GameHour > 18
VertiDoorRef.SetopenState 0


endif
end


und als zweites direct an dem animierten object ein script das die türe abfragt


scn 01VtVertibirdAnimationScript

Begin GameMode

If VertiDoorRef.GetOpenState == 2
PlayGroup Forward 1

endif

if VertiDoorRef.GetOpenState == 4
PlayGroup Backward 1

endif
end


so ist sichergestellt das erst wenn der "warten" modus vorbei ist und man in den "Game Mode" gewechselt ist
die tür animation startet und somit das object mit der idle animation erneut abgefragt wird



gott bin ich genjal^^