PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gefährten



Deemonef
26.11.2011, 02:34
Ich habe ein problem:

Habe vor einer ewigkeit bei den leute angefangen und wollte jetzt weitermachen. Wenn ich arbeit annehmen will, sagen alle ich bin für Farkas schon unterwegs... im Questlog finde ich aber nicht.

Kann mir einer sagen, nachdem mir mein Bett gezeigt wurde und ich ein gefährte bin... wo zum Geier ist farkas? Treffe ich den irgendwo, muss ich wen umbringen, denn wie gesagt, ich finde das Quest nicht... oder kann mir einer sagen wie der Questeintrag heißt?

Bitte es geht irgendwie nicht weiter

didiwuh
26.11.2011, 03:00
Ich habe ein problem:

Habe vor einer ewigkeit bei den leute angefangen und wollte jetzt weitermachen. Wenn ich arbeit annehmen will, sagen alle ich bin für Farkas schon unterwegs... im Questlog finde ich aber nicht.

Kann mir einer sagen, nachdem mir mein Bett gezeigt wurde und ich ein gefährte bin... wo zum Geier ist farkas? Treffe ich den irgendwo, muss ich wen umbringen, denn wie gesagt, ich finde das Quest nicht... oder kann mir einer sagen wie der Questeintrag heißt?

Bitte es geht irgendwie nicht weiter

Hi Deemonef
Die Höhle(Krypta)heisst "STAUBMANSGRAB"!
Dort wartet Farkas schon auf dich.
Du muss Richtung Norden laufen,aber so genau weiss ich es auch nicht mehr.
Dort findest du ein Teil eines legendären Schwertes für die Gefährten,dann gehts weiter....viel Spass!

Tiffel
26.11.2011, 08:17
Genau, gehe einfach zum Staubmannsgrab. Müsste irgendwo auf deiner Karte gekennzeichnet sein ;)

MfG Hayabusa:wink

Cyrcle
26.11.2011, 08:53
Gibt es eine Möglichkeit, die Gefährtenquests zu absolvieren, ohne dass ich Lykanthropie in Kauf nehmen muss?

Tiffel
26.11.2011, 09:04
Weiß ich leider noch nicht. Habe die Questreihe noch nicht soweit gespielt. Aber es müsste eigentlich gehen. In Oblivion musste man ja auch kein Vampir werden, um in der DB zu bleiben. Und wenn man doch ein Werwolf werden muss, dann gibt es den ersten großen Minuspunkt in Skyrim für mich.

MfG Hayabusa:wink

Deemonef
26.11.2011, 10:48
erstmal danke....ich bin zwar noch nicht durch, aber nachdem man ein Werwolf wurde, fragt man ja gleich nach einem heilmittel. ich nehme an entweder stellt man eins her oder die Silber-Typen haben so etwas... ich glaube nicht dass man Wolf bleiben muss, denn das mit dem schlafen eht mir übelst auf den sack

didiwuh
26.11.2011, 12:33
Gibt es eine Möglichkeit, die Gefährtenquests zu absolvieren, ohne dass ich Lykanthropie in Kauf nehmen muss?

Wenn du alle Quests der Gefährten machen willst gibt es keine Alternative,
du musst zum Werwolf werden.
Das ist weiter kein Problem,im Gegensatz zum Vampir!!!
Es gibt eine Gefährten-Quest wo du einen Hexenkopf sammeln sollst.
Das IST das Heilmittel.
Nimm 2 Köpfe,einer ist für dich.Nie wieder Werwolf.
Willst du die Verwandlung behalten und ab und an anwenden,musst du bei der Zurückverwandlung einen Menschen töten und ihn fressen....iiiigittt...

Deemonef
26.11.2011, 13:52
Mal eine Frage, nachdem man das letzte Quest gemacht hat... geht es da weiter?
Wo st der Zirkel? Trifft man die nochmal? Kann man noch irgendwelche Quests machen?

PS: Eigentlich wollt ich Aela ja ehelichen... aber weil ich nicht weiß wo sie ist...

Grover
26.11.2011, 21:53
Mal eine Frage, nachdem man das letzte Quest gemacht hat... geht es da weiter?
Wo st der Zirkel? Trifft man die nochmal? Kann man noch irgendwelche Quests machen?Die Gefährten sollten sich alle in Jorvasskr... Jorvaskkr... Jorva-du-weiß-schon aufhalten.
Vom Zirkel kannst du denn weiterhin generische Quests erhalten, wie z.B. Töte die Banditen bei x, Befreie y aus den Händen von z, etc.

SchoenerMist
26.11.2011, 22:00
Die Gefährten sollten sich alle in Jorvasskr... Jorvaskkr... Jorva-du-weiß-schon aufhalten.

Also bei mir streunern die auch durch die Gegend. Hab so ziemlich jeden von denen schon in der Pampa rumlatschen sehen. Teils allein und auch zu dritt, aber irgendwie nur die Kerle.