PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim Texture Bug auch ohne Installation



Scarfy76
26.11.2011, 00:55
Hey Leute,
wie ja jeder weiß entsteht ein Texture Bug wenn man Skyrim auf seiner Xbox 360 installiert. Ich habe jetzt eine Woche gespielt ohne es installiert gehabt zu haben. Aber heute als ich das Spiel eingelegt habe und angefangen habe zu spielen, fiehl mir auf das der Texture Bug bei mir aufgetreten ist sprich die Arme meines Helden waren sehr verschwommen fast garnicht erkennbar dargestellt und das obwohl ich Skyrim nicht auf der HDD installiert habe. Zudem lief das Spiel im Menü (Magie,Objekte...) nichtmehr wirklich flüssig, meiner Meinung nach machte es den anschein als ob die Xbox mehr nachladen müsste :/
Weiß jemand woran das liegen könnte ?

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen :)

Gruß Scarfy :)

Ceenex
26.11.2011, 02:43
Hast du es schon mit Charge löschen versucht?

Scarfy76
26.11.2011, 11:19
Hey,
erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Nein ich habe es leider noch nicht versucht weil ich nicht weiß was es ist und wie es geht :D

Ceenex
26.11.2011, 13:38
Also bei 'Meine Xbox' ganz hinten 'Systemeinstellungen' dann auf das dritte von oben, 'Speicher' dann siehst du deine Festplatte, (nicht anklicken) unten steht Y 'Geräteoptionen' dann Y klicken. Anschließend kannst du dann den 'Systemcache löschen' (hui sry hab mich vorher verschrieben, cache schreibt man das anscheinend nicht charge... :)) Blos NICHT auf 'Formatieren' klicken!!! (Ich sags nur weil ich es ausversehen mal gemacht hab) :(

Ob das hilft weiß ich allerdings nicht, müsste man wie gesagt mal ausprobieren.

Scarfy76
27.11.2011, 12:40
Alles klar :) Ich werds mal ausprobieren !
Danke dir :)

Ach und nochwas :)
Hast du Skyrim auf deiner Xbox360 installiert oder spielst du es auch von der DVD ?

Ceenex
27.11.2011, 14:24
von DVD noch schlechtere Texturen brauch ich ned :)

Scarfy76
27.11.2011, 20:02
Okay, und du hast keine verschwommenen Texturen ?

alceleniel
28.11.2011, 20:59
Mit dem kommenden Patch (vermutlich Mittwoch) soll das Problem behoben werden.