PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde - andere Städte[Spoiler]



Lyk2
24.11.2011, 21:56
Bin in der Diebesgilde und würde gerne helfen diese wieder aufzubauen nachdem ich den Skeleton Key wieder zurückgebracht habe etc.

Nun, laut Wiki soll es wohl in den anderen Städten die möglichkeit Jobs erledigen zu können um dann einen Special Job zu erhalten, die Frage ist wie erledige ich die Jobs in den anderen Städten? Geht das von Riften aus oder gibts in den Städten Kontakte? Wenn ja, wer sind die?

Deemonef
24.11.2011, 22:39
Vex zum beispiel, in der zerbrochenen flasche vergeibt jobs... einfach nach extrarabeit fragen sie gibt 4 zur auswahl... soweit ich weiß unendlich viele^^

Lyk2
25.11.2011, 12:21
Vex zum beispiel, in der zerbrochenen flasche vergeibt jobs... einfach nach extrarabeit fragen sie gibt 4 zur auswahl... soweit ich weiß unendlich viele^^


Das ist mir klar, aber in der Diebesgilde-Questline hat man nach einer weile den Auftrag, bzw. möglichkeit die Diebesgilde wieder ordentlich aufzubauen. Dafür muss man in den anderen Städten, abgesehen von Riften - also Whiterun, Solitute etc. jeweils 5 kleine Jobs erledigen um dann einen Special Job zu bekommen derdabei hilft die Gilde wiederherzustellen.....aber nur wo gibts in den anderen Städten Diebe? Denn so hab ichs verstanden.

Keiner eine Idee?
Ich hab jetz in Riften gefühlte 100 Diebesquests erledigt, nichts, also?

Lyk2
26.11.2011, 12:34
Offenbar bin ich der einzige der das problem hat?

Deemonef
07.12.2011, 01:03
also habe es jetzt auch geschafft.
Ich habe einfach immer von Vex und delvin Spezialaufträge angenommen.

Irgendwann wird dir Delvin dann Sonderaufträge anbieten, jeweils einen für jede Hauptstadt (nicht zeitgleich immer mit Abstand) wenn du diese Quests machst, macht die Diebesgilde "Filialen" in den Städten auf