PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregelmässige Abstürtze



mablatter
24.11.2011, 19:54
Ich habe leider immer wieder Spielabstürtze habe aber keine Ahnung was der Grund sein könnte. Auf meinem Pc Laufen eigentlich sonst alle Games wo ich habe Zb. Witcher2, Call of Duty MW3, Battlefield 3, Rage usw. auf höchster Auflösung problemlos. Skyrim spiele ich nicht mal auf der höchsten Einstellung ! Sondern so wie es komischerweise vorgeschlagen wird " hoch ". Kennt jemand die gleichen Probleme ?

12833

tommyd2
24.11.2011, 20:06
Versuchs mal mit folgendem:

4GB Skyrim (http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013)

Soll bei einigen die Abstürze reduziert bis ganz wegbekommen haben.

alceleniel
24.11.2011, 21:06
Wie äußern sich die Abstürze denn genau? Ich habe auch selten mal welche, wo ich einfach so auf dem Desktop lande. Heute ist mir aufgefallen, dass das genau dann passiert war, als Steam das News-Update-Fenster geöffnet hatte.

mablatter
24.11.2011, 21:51
"Nur" das Spiel stürzt ab wenn ich über Steam starte lande ich auf Steam oder sonst auf dem Desktop. muss dann das Spiel wieder neu starten .Der Pc macht aber kein voll Absturtz.

Cyrcle
25.11.2011, 05:28
Du hast einen Soundtreiber, der vermutlich mit Skyrim nicht mag, den Microsoft Standardtreiber für Sound. Suche nach einem Treiber für Realtek HD. Es gibt einen von 2011. Mit dem sollte es dann funktionieren.

mablatter
25.11.2011, 18:17
Du hast einen Soundtreiber, der vermutlich mit Skyrim nicht mag, den Microsoft Standardtreiber für Sound. Suche nach einem Treiber für Realtek HD. Es gibt einen von 2011. Mit dem sollte es dann funktionieren.

Das habe ich auch schon gehört habe auch schon einen Treiber von R. HD heruntergeladen. Finde aber nirgends eine Programm wo iman dann einstellungen machen kann . Auf Viste war es schon von Anfang an drauf.

changnam
25.11.2011, 18:21
Schau mal in die Systemsteuerung. Da gibts einen Realtek HD Audio Manager.

mablatter
25.11.2011, 18:57
Schau mal in die Systemsteuerung. Da gibts einen Realtek HD Audio Manager.

Habe ich nachgeschaut gibt es unter win7 nicht. Zum Runterladen finde ich auch nichts wo geht.

changnam
25.11.2011, 19:06
Win7 64 habe ich auch. Zum Runterladen guck mal hier Computerbase (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/)

mablatter
29.11.2011, 18:31
Mit der 4GB Starthilfe habe ich nun keine Abstürtze mehr. Ich hoff nur mit dem neuen Patch ändert sich daran nichts.:D

RaySpoint
30.11.2011, 06:28
HA!
Ich kam bis eben aus der Totenkrähenfelsen (oder so ähnlich) nicht mehr heraus, weil das Spiel immer abgestürzt ist, wenn ich eine Tür nach Draußen aktiviert habe - aber das kleine 4GB-Tool hats gerichtet.